Man darf nur nicht zu lange warten -> XX.11.2026 ist der Stichtag fürs laufende Jahr.
Beiträge von Nitrayzers
-
-
Hi, bevor ich da eine Welle mache. Habe auch den Seal bestellt in der besagtem Ausstattung. Sehe aber auch keine Schiffe die überhaupt anlegen in Germany .Hat da einer nähere Infos ? Habt ihr die 5 Prozent schon durchbekommen ?
Die Explorer 1 ist auf dem weg nach GB und vermutlich danach Wilhelmshaven.

-
-
-
Hui - das hier so viele geantwortet haben in kürzester Zeit hätte ich nicht gedacht.

Erstmal danke für eure Kommentare und Gedanken.
Ich tippe auch auf den Warte/Lagerkoller und den Informationsfluss.
Ich bin weiterhin gespannt auf das Auto

-
Servus an die BYD Gemeinde,
geht es eigentlich nur mir so oder war es ein Fehler sich hier anzumelden? - nicht falsch verstehen

Ich freue mich tierisch auf meinen Seal U Design. Aber wenn man hier die ganzen Krankheiten sieht - OTA's müll, Scheiben Müll, Fahrerwerk im Auge des Betrachters, Probleme mit der V12,xxx
Hat hier sich hier dann eigentlich noch jemand gedacht - "Puh war das die richtige Entscheidung mit BYD?"

-
ui der sieht mal schick aus

-
Schon interessant...Bei Kauf/Zulassung im Juni 2025 870 bezahlt (VK500, SB150, SFK22....). Ein Jahr später für 1070 bekommen und jetzt nochmal 2 Monate später sehe ich als Preis aktuell ab 1200 Eur....
Bei mir wird dauerhaft nur argumentiert wieso so teuer "weil Sie keine Daten haben" deswegen wird erstmal das maximale veranschlagt das war bei der VHV.
-
Alles anzeigen
So, auch mich hat das Schicksal jetzt ereilt.
Ich wurde grade von meiner BYD Niederlassung angerufen. Es wird sich verzögern. Das Auto ist noch nicht mal in Deutschland

Bestellt habe ich am 07.03 Auslieferung war geplant für 07.08.
Warum kann er auch nicht sagen, vielleicht fahren die Schiffe andere Routen, sie bekommen wohl von BYD auch nicht viele Infos. Er rechnet jetzt mit einem Eintreffen in Deutschland Mitte September. Ich hab sowas ja schon geahnt, bin ja nicht der einzige, dennoch schade.
Naja Vorfreude ist dann eben doch die schönste Freude 😅
Gefühlt sind wenn man die Schriffe von BYD tracked mehr auf dem Rückweg / stillstehend als auf dem Weg nach Europa

-
Komisch - mir springt das Rot schon länger ins Gesicht - vor der Bestellung Ende Mai hatte ich dies auch schon auf dem Schirm und war am Schwanken ob Rot oder doch lieber classy weiß