Beiträge von bigBBB
-
-
Abstandssensor läuft über Radar hinter der Frontverkleidung und eventuell Kamera in der Scheibe.
-
Hallo
Bietet der Seal U DMI diesen Modus an? Als zusätzliches extra oder standard oder gar nicht?
-
Nein, ich habe es aufgegeben.
Bist Du als IOS Beta Tester registriert?
-
Komisch. Bei mir funktioniert das nicht. Habe den Seal U DMi mit Ugreen Card und usb c/Hdmi Kabel am iPhone 17.
Das Handy erkennt die Ausgabe, die cast App die Ugreen Card auch, aber die Verbindung von der Card zum Handy bleibt rot am BYD Bildschirm.
Und hast Du es hinbekommen?
-
Hat das BYD eigene Navi also auch mit Staumelder? Google Maps hat ja Waze gekauft und die nutzen die Meldungen vom Verkehrsfunk und User aber wie macht es das eigene Navi.
Ich bin gewohnt mit Waze und Maps zu fahren in meinem Astra. Aber bald kommt eine Seal U und ich will mich vorbereiten. Weil ich will ja auch die Ladestopnavigation nutzen.
Oder gibt es dafür eine bessere Navi App? Die Ladesäulen in die Planung mit einbezieht aber auch die Staus
-
Hallo
Ich bekomme demnächst einen Seal U DMI als Firmenwagen und wollte mal fragen ob das Seal U Navi beim navigieren und auch immer Ladestops mit einberechnet?
Klar ist ja ein Hybrid aber vielleicht kann man das so einstellen