Starlight bitte immer in die allerletzte Liste eintragen und zitieren
Ist korrigiert - hoffe es passt so ...
Starlight bitte immer in die allerletzte Liste eintragen und zitieren
Ist korrigiert - hoffe es passt so ...
Alles anzeigenMacht das doch mal ein bisschen übesichtlicher
User Modell Kilometerstand Kumulierter Verbauch Icefeldt AWD 1353 km 18,0 kWh Rhytmizer AWD 14180 km 18,6 kWh Starcruiser AWD 5986 km 19,3 kWh Starlight AWD 15068 km 20,8 kWh Jozie AWD 15337 km 23,0 kWh CvL RWD 64408 km 17,5 kWh
Liste kann man ja zitieren und sich selbst ergänzen.
Der Tipp von ameissl ist auch gut. Vielleicht hilft es, das Navi unter dem Punkt INFO zurückzusetzen. Das Navi spricht ansonsten mit dir? Also, wenn du ein Ziel eingibst? 🤔
Danke für die Hinweise und Hilfestellungen. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich testen und gebe dann Rückmeldung. Nochmal Danke
Ja, ich habe im Navi alle Meldungen auf aktiv gesetzt. Es rührt sich trotzdem nichts. Ist mir aber nicht ganz so wichtig, ich fand es nur manchmal ganz brauchbar wenn ich wieder mal zu schnell unterwegs war.
Meinst du den Warnton/SLW oder ne Meldung über's Navi? 🙄
Ich meine die Meldung selbst wenn das Navi nicht aktiv läuft. Ich verwende beim navigieren ausschließlich CarPlay mit Apple Karten.
Ich habe nach dem Update keinerlei Änderungen vorgenommen ...
Ich habe jede Menge Datenreserve - gerade mal 27,6 MB verbraucht
Alles anzeigensagt mal geneigte Insider, kann es sein das mein BYD nach dem großen Update vor knapp 2 Wochen deutlich ruhiger wurde?
Ich habe selbst absolut nichts umgestellt, aber es kommt keine Warnung mehr beim Schulbereich, kein Bahnübergang mehr obwohl es in Wien nur die Straßenbahngleise sind, keine Radarwarnung mehr wo vorher immer eine war.
Mich haben diese Warnungen nie gestört, lieber einmal zu oft gewarnt worden als dann Strafe zahlen oder einen Bahnübergang zu übersehen, aber jetzt kommt es mir vor als würde "Sie" so gar nimmer mit mir kommunizieren.
Kennt das jemand von Euch?
Bei mir verhält es sich genauso - nichts verändert, aber seit dem Update keine Hinweise mehr z.B. bei Tempoüberschreitung etc.
Super bei mir ist es noch Finster bin ja im Süden gg
Bin von der anderen Seite des Semmerings - Update läuft
Ein Dankeschön an "Der Edero" für die Anleitung - werde es morgen versuchen.
Hallo, den Satz verstehe ich nicht, bei mir wird die Fahrt detailliert automatisch aufgezeichnet, es gibt sogar die Option dass die GPS Daten gespeichert und runtergeladen werden können.
Oder meinst du die Revisionssicherheit des Fahrtenbuches?
Wie wird die Fahrt automatisch aufgezeichnet? Ich kann in der App nichts dazu finden?