Beiträge von Starlight

Der Tipp von ameissl ist auch gut. Vielleicht hilft es, das Navi unter dem Punkt INFO zurückzusetzen. Das Navi spricht ansonsten mit dir? Also, wenn du ein Ziel eingibst? 🤔

Danke für die Hinweise und Hilfestellungen. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich testen und gebe dann Rückmeldung. Nochmal Danke

Ja, ich habe im Navi alle Meldungen auf aktiv gesetzt. Es rührt sich trotzdem nichts. Ist mir aber nicht ganz so wichtig, ich fand es nur manchmal ganz brauchbar wenn ich wieder mal zu schnell unterwegs war.

Meinst du den Warnton/SLW oder ne Meldung über's Navi? 🙄

Ich meine die Meldung selbst wenn das Navi nicht aktiv läuft. Ich verwende beim navigieren ausschließlich CarPlay mit Apple Karten.

Ich habe nach dem Update keinerlei Änderungen vorgenommen ...

Bei mir verhält es sich genauso - nichts verändert, aber seit dem Update keine Hinweise mehr z.B. bei Tempoüberschreitung etc. :/

Hallo, den Satz verstehe ich nicht, bei mir wird die Fahrt detailliert automatisch aufgezeichnet, es gibt sogar die Option dass die GPS Daten gespeichert und runtergeladen werden können.

Oder meinst du die Revisionssicherheit des Fahrtenbuches?

Wie wird die Fahrt automatisch aufgezeichnet? Ich kann in der App nichts dazu finden?

Ich müsste Ende Jänner eine Strecke von 1600 km fahren und aus heutiger Sicht fahre ich das mit dem Diesel.
    Ich bin ziemlich angepisst auf BYD.
    Und das nachdem ich gesehen habe, dass die Laderoutenplanung im Seal grenzgenial gut funktioniert. Ich hab die 1600 km Route in wenigen Sekunden im Navi fertig geplant gehabt.
    Und jetzt das?

Ich bin mit meinem Seal schon über 20.000 km gefahren (seit 10 Monaten), aber das was da in letzter Zeit an den Säulen abgeht, ist ein Drama.

Ich war jetzt über Silvester in Italien und hatte keinerlei Probleme mit dem Laden. Ich lade immer mit einer EnBW-Karte bei den vorgeschlagenen Ladesäulen. Hatte dabei meist Smatrics-Stationen verwendet und immer um die 100kwh geladen. Also kein Problem - im Sommer natürlich besser ;)

Liebe Grüße aus Würflach