Hallo zusammen,
Kurz zu mir. Ich habe mir Ende März ebenfalls einen Seal DMI Comfort bestellt. Warte aber noch auf die Auslieferung. Seit dem bin ich stiller Leser in diesem Forum. Wollte euch nur das aktuellen und vollständige Datenblatt zum Facelift zur Verfügung stellen. Habe dies bei einer Anfrage über CB gerade erhalten.Facelift Details BYD Übersicht.pdf
Die Details hab ich ebenfalls erhalten. Und erste Fehler bereits gefunden. die Daten unter 4. sind noch die vom alten Modell, werden aber als die vom Facelift aufgeführt, obwohl es bei 5. dann anders steht.
Es gibt noch keine verlässlichen Infos.
Und ich bin ehrlich, ich trauere darum den alten SEAL U DM-I nicht mehr bestellen zu können. Dessen Optik hatte noch Stil und Charme, da hat man sich an Design-Ideen vom Porsche Cayenne SUV angelehnt. Alles was man im Netz findet, wie der Facelift aussehen soll wirkt wie ein Versuch Dacia nachzuahmen.
Hatte eigentlich nur noch auf den endgültigen Kaufvertrag gewartet, jetzt nach der Info ich kann nur noch die Facelift-Variante bestellen muss ich mir überlegen ob ich das wirklich noch will.