Beiträge von DerFuchs

Sensoren und Heizdrähte wird kein Problem aber Steuergeräte und Software :/

Je nachdem wie integriert die Sachen sind könnte es viel DIY an der Sitzgruppe bis hin zum kompletten Austausch bedeuten. Und die Frage ob die dafür zusätzliche Steuereinheit irgendwo hin gelegt wurde, wo auch vorher schon Platz war oder nicht.

Ganz so einfach ist das leider nicht mehr wie früher beim 2000er Golf, den man mit Schraubendreher und Maulschlüssel bis auf die nackte Karosserie zerlegen konnte.

Was ist aussen verändert worden ausser 2 Parksensoren vorne? und sag bitte nicht was du auf YT gesehen hast

Dann oute ich mich jetzt scheinbar als jemand, der sich von Fake Bildern beeinflussen lässt. Denn bei einem genaueren Blick sind alle diese Bilder zu YT-Videos verlinkt, da hast du recht.

Gibt es denn irgendeine verlässliche Quelle bezüglich der Optik für das Facelift-Modell?

Hallo zusammen,

Kurz zu mir. Ich habe mir Ende März ebenfalls einen Seal DMI Comfort bestellt. Warte aber noch auf die Auslieferung. Seit dem bin ich stiller Leser in diesem Forum. Wollte euch nur das aktuellen und vollständige Datenblatt zum Facelift zur Verfügung stellen. Habe dies bei einer Anfrage über CB gerade erhalten.Facelift Details BYD Übersicht.pdf

Die Details hab ich ebenfalls erhalten. Und erste Fehler bereits gefunden. die Daten unter 4. sind noch die vom alten Modell, werden aber als die vom Facelift aufgeführt, obwohl es bei 5. dann anders steht.

Es gibt noch keine verlässlichen Infos.

Und ich bin ehrlich, ich trauere darum den alten SEAL U DM-I nicht mehr bestellen zu können. Dessen Optik hatte noch Stil und Charme, da hat man sich an Design-Ideen vom Porsche Cayenne SUV angelehnt. Alles was man im Netz findet, wie der Facelift aussehen soll wirkt wie ein Versuch Dacia nachzuahmen.

Hatte eigentlich nur noch auf den endgültigen Kaufvertrag gewartet, jetzt nach der Info ich kann nur noch die Facelift-Variante bestellen muss ich mir überlegen ob ich das wirklich noch will.