Beiträge von steffl62

Hast du auch ein Foto von dem Innenleben bevor du den Frunk eingesetzt hast in der Übersicht? Das ist ja ein Riesenteil…ist da echt so eine große Lücke unter der Haube? Sorry für die dumme Frage, komme vom unwissenden Seal ohne U-Lager.

Bitteschön, ist leider etwas unscharf :( :

20241218_132049.jpg

Ich denke beim Seal U DM-i sitzt da noch der Verbrennungsmotor oben drauf, deshalb ist da wohl soviel Platz.

So, heute ist der irische Frunk endlich bei uns eingetrudelt und ich musst Ihn natürlich auch gleich montieren. Die Befestigung mit den beiliegenden Schrauben geht rasch und ist simpel.

20241218_145817.jpg

Die Feuerwehr komm immer noch gut an die Notfallstecker ran:

20241218_145913.jpg

und auch der Zugang zur 12V Batterie ist noch gegeben

20241218_145859.jpg

Und insgesamt ist das Ding ein echtes Raumwunder:

20241218_150002.jpg

Also da gibt es jetzt, um kleines Geld, jede Menge zusätzlichen Stauraum für alles mögliche. Ich bin wirklich hoch zufrieden.

Ich finde ja Spannend das sich lauter Seal-Fahrer dazu berufen fühlen eine Frage zu Seal U zu beantworten. :)

Also es gibt im Seal U keinen USB A Stecker mehr. Also kann man auch kein Gerät mit USB A Stecker im Seal U benutzen.

Es gibt 2 USB-Stecker vorne und zwei weitere hinten. Die beiden hinteren und der linke vordere sind reine Stromversorgungsstecker und haben keine Verbindung zum Bordcomputer. Nur über den den rechten vorderen können Daten zum oder vom Auto übertragen werden. Der mittlere Slot ist für eine Micro-SD Speicherkarte.

Vorne:

Vorne.jpg

Hinten:

Hinten.jpg

Ehrlich gesagt traue ich dem Braten inzwischen nicht mehr. Der wurde zuerst für das 4. Quartal 2024 angekündigt, dann für Anfang Dezember und jetzt für Jänner 2025.

Für den Irischen Frunk hab ich mittlerweile wenigstens eine Trackingnummer bekommen, vom originalen BYD-Frunk weiß mein Händler, bis auf die Ankündigung das mal einer kommen wird, bisher gar nichts.

Ah, Sorry das hab ich wohl verwechselt. :(

Dann gilt allerdings ein klares nein. Ein Ladekabel für 220V war bei uns auch nicht dabei. Wir haben uns zusätzlich eine "Reise-wallbox" mit unterschiedlichen Steckern zugelegt um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.