Beiträge von Tom90

Ja man kann das Facelift bereits bestellen. Die Händler wissen das auch, oder sollten es zumindest. Ich habe letzte Woche einen Design Facelift bestellt. Lieferung laut Bestellung Mitte Januar, ich gehe aber eher von Ende Februar bis Ende März aus.

Ok cool, und was war dann mit dem Preis wie hat der sich verändert was kostet das Facelift dann jetzt, weil auf der Website ist ja noch der Preis für den alten angezeigt oder? Rabatt war bei dir noch vorhanden? Und was sind die Neuerungen beim Facelift?

Wenn du jetzt bestellst, kannst du froh sein im April IRGENDEIN Auto zu bekommen.

Echt jetzt? Ist das so krass mit den Lieferzeiten aktuell? Heftig! Dachte da hab ich noch easy Zeit. Also wenn ich beim Händler was bekommen würde, wäre das ein Bestandsfahrzeug und ansonsten wartet alles auf das Facelift?

Hi zusammen, ich bin ein wenig verwirrt wegen dem ganzen Facelift, ob es das jetzt schon gibt oder nicht?!? Ich habe noch ein Auto Abo laufen bis April 2027 und danach würde ich mir gerne einen Seal U DMI in der Design Variante kaufen. Wollte den mal Probefahren aber hier in Berlin haben die gerade gar keinen da, erst Ende September wieder. Ich habe am Telefon nachgefragt ob da noch ein Facelift kommt auf das ich warten kann da ich das Auto ja nicht sofort brauche, die Dame meinte aber es soll eins kommen aber sie weiß absolut nicht wann. Ich will halt nicht das Auslaufmodell bestellen kurz vorm neuen aber aktuell gibt es noch den Rabatt aber dann für den alten oder, was meint ihr was sich lohnt? Und weiß man was konkretes wegen dem Facelift? Wenn ich mir jetzt einen bestelle kriege ich dann schon das Facelift oder noch den alten der irgendwo halt lagert?