Beiträge von Zeuss

Vielen Dank Andy. :)

Damit lässt sich zumindest Klarheit in die wilden Spekulationen bringen. Somit bleibt uns der Seal U, zumindest für Europa, erhalten. Das freut mich sehr.

Ich warte einfach ab. Viele, die im letzten Jahr bestellt hatten, durften sich auch über das "kleine" Facelift freuen. Von meinem Händler habe ich einen unverbindlichen Liefertermin für Quartal 4 / 26 erhalten. Der Verkäufer meinte gestern, eine FIN ist noch nicht in Sicht. Und ich solle mich darauf einstellen, dass es aufgrund des Wechsels auf Modelljahr 2027 zu einer längeren Wartezeit kommen könnte.

Umso länger es noch dauert, desto größer ist meine Chance, dass 27'er Modell zu bekommen, sofern die "alten" alle vergriffen sind. Wenn nicht, ist das für mich auch völlig okay. Sitzheizung hinten und der größere Turbo-Benziner mit mehr Leistung sind ein tolles "nice-to-have", aber nicht Lebensnotwendig für mich. ;)

Hallöchen liebe Mit-Forums-User…

Ich bin vom TFF-Forum hier zu euch gewechselt. Bin hoffentlich auch bald ein begeisterter BYD Seal U DM-i Comfort Fahrer. Bestellt ist er jedenfalls seit Juni 26. Aber ich schweife ab…

Ich hab etwas sehr Interessantes soeben beim Recherchieren gefunden, was ich mit euch teilen wollte.

Es ist die aktuellste Preisliste des Seal U DM-i für 2027 vom Stand September 2026.

Irgendwie hoffe ich, dass ich einen der neuen bekomme… ;)

https://cdn.prod.website-files.com/66347b470d661c296385362e/6aad1e6cf19dd735fa9ceff6_BYD_Folder_SEAL%20U%20DM-i%20MY27.pdf