Beiträge von FUA5252

Guten Abend Allerseits

Ich suche nach eine Seite, welche mir durch eine Zufallsbegegnung mit einem weiteren Seal U DM-i Besitzer im Fricktal empfohlen wurde.

Ich kann mich noch an die Bezeichnung erinnern, er erzählte was von einer Internet Seite "BYD Club Schweiz". Leider konnte ich auch nach tieferer Recherche via Googl und auch Caht GPT nichts mehr finden und den Link habe ich nicht gespeichert gehabt.

Vielleich kann mir ja jemand hier draussen in den Weiten des Worl Wide Web weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung.

Gruss André

Guten Abend Allerseits

Ich bin seit dem 1 Mai 2026 stolzer Beitzer eines BYD Seal U DM-i, bestellt im Januar 2026.

Leider gab es bei bei und seit der Auslieferung einige Schwierigkeiten, so dass ich seit dem 1. Mail 2026 schon das sechste mal das Fahrzeug in die Grage geben muss.

Auf die Gründe möcht ich hier nicht weiter eingehen, da ich nicht schio am Anfag hier wieder gesperrt werde wegen "Üblernachrede". wobei dieser Ausdruck hier nicht zutreffen würde, da es sich bei den Fehlren und Problemenvorallen Dingen um Fehler und Probleme generiert durch die Ausführende Garage handelt.

Kalr ist aber, dass das Fahrzeug ein hervoragendes Fahrzeug ist und für mich eine gute Alternative zu einem Vollstromer bildet!!! Ich habe seit der Übernahe des Fahrzeugs bereits 7550 Kilometer auf dem Zähler und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzbeug. Er dürfte ein paar Kilometer mehr im EV Mode erreichen, aber für meine Zwecke sowit absolut ok.

Werde in den nächsten Tagen noch ein Bild von mir und meinem Seal U DM-i hochstellen und in mein Profilfeld einsetzen.

Jetzt werde ich mal versuchen mich hier ein wenig zurecht zu finden, und danke schon mal im Voraus für die Aufnahem in diesem Vorum.