Treponem1909 : außer dem SW-Update hat sich nur das Wetter geändert. Es ist bei uns in Niederösterreich seit Tagen immer Nebel und da brauche ich fast immer den Scheibenwischer... bin gespannt, ob ich einen Unterschied merke, wenn es zwar kalt ist, aber ich keinen Scheibenwischer brauche..
Beiträge von Tom BYD Seal
-
-
Hallo zusammen,
mir fällt jetzt bei dem nass-kalten Wetter seit dem SW update auf 2.1 auf, dass der Scheibenwischermotor offensichtlich spürbar Strom verbraucht. Bin gespannt wie es am Wochenende auf der Autobahn mit der Dachbox nach Kärnten geht. Wenn ich den aktuellen Verbrauch inkl. Scheibenwischer hochrechne, dann komm ich jetzt bei einigen Plus-Graden (ohne Dachbox) max. 300km. Das was vor dem Update sicher um 50-80km mehr.
-
Super, vielen Dank für die rasche Antwort.
ich gehe mal davon aus, dass ein derartiger Tausch nicht von BYD übernommen wird, oder?
-
Hallo zusammen,
auch mein Seal hat einen wirklich schlechten FM Empfang. Ö3 funktioniert nicht mal durchgehend von Niederösterreich bis nach Kärnten.
kann das wirklich jemand eine Verbesserung durch den Tausch der Bremsleuchte bestätigen?