Moin,
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Android Handy aufs Display bekomme, damit ich google Maps sehen kann. Ich bekomme die Verbindung nicht mehr hin.
Moin,
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Android Handy aufs Display bekomme, damit ich google Maps sehen kann. Ich bekomme die Verbindung nicht mehr hin.
Der Händler meinte ja heute es war nicht mehr viel drin und es war eingefroren und er habe neues Mittel rein. Aber auch das hat nix gebracht. Also im Prinzip sind es die Düsen die schlecht sind. Wir müssen uns leider gedulden, bis die neuen Düsen da sind.
so, griff war falsch eingestellt wurde berichtigt und sollte wieder normal ausfahren. Spritzdüsen waren vereist dabei habe ich kein Mittel dazu gegeben das Mischungverhältniss war nicht richtig ist aber vom Werk aus noch drin. Ich sagte ihm, das bei 120 km auf der Autobahn es nicht mehr richtig spritzt. Werde wenn ich losfahre gleich ein Video machen als Beweis.
habe ich ihm gesagt. Der weiß von nix aber abwarten was die Werkstatt sagt. Ich warte gerade was dabei rauskommt. Bin gespannt und melde mich.
ich lass mir das zeigen, dass BYD das Problem mit den spritzdüsen nicht übernimmt. Wäre gut wenn hier vielleicht jemand sich meldet wo schon auf Garantie das Problem behoben wurde.
ja ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Händler. Türgriffe hinten Fahrereseite ging jetzt 2 Wochen nicht raus. Habe ein Video gemacht. Aussage ja was sollen sie überprüfen wenn alles funktioniert. Seit gestern geht der Griff wieder raus.
Hallo,
Es gab hier doch einige die Probleme mit den Spritzdüsen hatten. Ich bin gerade beim Händler der mit gesagt hat, BYD übernimmt das nicht in die Garantie, da der Kunde ja beim Öffnen der Haupe etwas abreisen könnte. Das ist echt der knaller. Hat jemand schon neue Düsen auf Garantie bekommen? Und kann das vielleicht hier posten ?
Ja sorry, hab mich falsch ausgedrückt, das Fenster bleibt offen, aber es regnet nicht also kann ich es erst wieder testen wenn es regnet.
Guten Morgen,
So ich habe die Einstellungen geändert, das Fenster bleibt zu,ABER es hat seit der Änderung nicht geregnet werde aber mich melden wenn es geregnet hat.
War eben kurz im Auto und hab dir ein Bild von den Einstellungen gemacht.
Das sollte (hoffentlich) dein Problem lösen. Siehe rot umrandet.
Super, danke dir