Beiträge von Killerkipferl
-
-
-
Sorry!
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Das hatte ich aber noch nie beim SEAL ohne U.Möglich ist dies nur über die 3D Sicht.
Genau deshalb siehe erster Eintrag
Mal ne Bitte an alle SEAL U Fahrer.........
Es wurde bereits ja auch von anderen U Fahrern bestätigt, dass es geändert wurde
-
Klick mal auf das ganz rechte Icon in der unteren leiste.
Was soll das bringen ? Ich sehe dann beide Räder vorne, was ich meine ist das man beide Räder einer Seite sah, das hintere Rad ist vermutlich seit dem Update verschwunden.
-
-
Dann setzt euch doch direkt mit BYD Austria in Verbindung, sofern ihr aus Österreich seid.
Ich habe da echt tolle Erfahrungen gemacht.
Sehr Hilfsbereit und rasch gehandelt , egal ob es um nenn Ersatzwagen geht oder ein anderes leidiges Thema. Die konnten mir sogar sagen wann mein Termin in etwa sein wird, als meiner auch noch in Bratislava stand.
-
Gibt es jemanden aktuell hier der in seinem Sesl U bereits eine Dash Cam erfolgreich installiert hat ?
-
mal ne Bitte an die Seal U Fahrer
Als ich den 4 Tage geliehenen Seal U hatte, sah ich beide rechten oder linken Felgen und den Gehsteig (Bordsteinkante) nun sieht man allerdings nur mehr den vorderen Reifen.
Is das bei euch auch so ? Eigentlich sollte man beide Felgen (auch lt. ICON) sehen
Die Rede ist natürlich vom rechten Bild.
-
So, ich hab am Freitag die Rechnung bekommen für meinen Winterkompletträdersatz und wie versprochen statt 2299 nur 1836 bezahlt, da mir die Winteralu aber besser gefallen, habe ich die Reifen tauschen lassen, somit kommen die Sommerböcke auf die Winterfelgen.
-
Wie bist du überhaupt auf die clevere Idee gekommen für die Lösung den Minuspol abziklemmen ?