Hm...
Firma Reisacher hat nachgefragt und meinte, es wäre nichts diesbezüglich bekannt.
Köar die wollen ja nenn Umsatz machen, genau deshalb hab ich bei BYD Austria angerufen.
Hm...
Firma Reisacher hat nachgefragt und meinte, es wäre nichts diesbezüglich bekannt.
Köar die wollen ja nenn Umsatz machen, genau deshalb hab ich bei BYD Austria angerufen.
Also wir fanden an meinem Auto heute auch einige Stellen wo kein UBS dran war. Wir haben Seilfett verwendet und im Hohlraum war gar nichts drin. Witzig das man vorne nur die Schrauben eingelassen hat und Safari hinten den gesamten Stoßdämpfer.
Was.solls jetzt passt es .
also bei meiner Rechnung wurde keine 15 Cent abgezogen...ist mir aber egal weil ich lade eh zu 98 % zu Hause lg
Aufpassen Leute, es gibt den Rabatt sehr wohl , allerdings nur bei ner original Shell Recharge Ladestation nicht aber bei jenen, die diese Karte ebenso unterstützen, steht im Kleingedruckten, der Rabatt gilt für 12 Monate und kann danach verlängert werden.
Kommt halt drauf an welche Dashcam da verbaut wurde, wenn es ne Nachbauversion ist bezweifle ich das, grundsätzlich hast du recht. Die DasHamburger sollte allerdings dasselbe System wie Tesla verbaut haben und somit sogar den Unfallhergang aufgezeichnet haben.
verstehe ich, dann check Dir bitte die Telefonnummer der Firma BYD deines Landes wo Du daheim bist und frag dort nach, habe ich vor meinem Post selbstverständlich gemacht.
Freundliche Grüße Kipferl
diesbezüglich aussieht, da auch Sprachpakete vom Datenvolumen abgezogen werde
Muss ich mal schauen morgen, danke. Hab im BYD Store Amazon Musik gezogen und den Browser, viel mehr war da gar ned drin.
@BydFan fetten Dank
Der Frunk ist in Österreich und Deutschland nicht zugelassen also verboten, siehe Facebook.
Könnte es sein das dein Datenvolumen aufgebraucht ist?
Nein, man hat ja 4 GB im Monat zur Verfügung und da ich erst paar Lieder abgespielt habe ist das ned möglich.
Hallo zusammen
Seit heute funktioniert mein.Spotify im.Seal U nicht mehr , Internet 4 G wird angezeigt.
Ich hab keine Verbindung mehr im Anhang Bilder.
Dab + funktioniert allerdings.
Was ich auch nicht verstehe ist, wenn ich mein S22 Ultea per Bluetooth verbinden, steht in der Einstellung für Arufe verbunden.
Gehe ich beim Namen BYD im Handy auf Einstellungen und möchte den Regler bei Audio einschalten, dann wird der Regler nach links geschoben wird blau, wandern aber selbsttätig sofort wieder in den offline Modus.
Android Auto nervt mich da ich dann am Bildschirm keine Möglichkeit mehr habe in die Einstellungen des Autos zu kommen, ich deaktiviere da immer Bluetooth, oder gibt's da ne andere Möglichkeit.
Danke für eure Hilfe .
20241014_132208.jpg20241014_132027.jpg20241014_132021.jpg20241014_114158.jpg