nein auch noch nichts angekommen
Beiträge von schick
-
-
Aber, BYD ist da dran um einiges zu ändern, die Problematik ist bekannt.
Auch bei Brink wird der Anhänger erkannt, man kann das aber ändern damit er nicht mehr erkannt wird, kann man sich quasi aussuchen. Ich werd das dann testen wenn och meine bekomme......
Das ist ja interessant - bitte um deine Erfahrungen sobald du die AHK hast - Danke
-
Ich hätte ja hier die Vermutung, dass die beiden irgendwie in den Anhänger-Modus gekommen sind (Bedienungsanleitung an S. 138)
Im Anhängermodus ist die Geschwindigkeit auf 110 km/h beschränkt, aber der Modus ist für das Ziehern von Hängern gedacht und nicht für Fahrradträger.
War nun in der Werkstatt und habe bezüglich der 110 km/h Geschwindigkeits-Beschränkung nachgefragt. Bei dem original BYD Elektro-Einbausatz (wird von BYD vorgeschrieben) wird der Anhängermodus automatisch beim anschließen des 13 pol Stecker aktiviert und kann nicht abgeschaltet werden. Umgehen kann man diese Funktion nur mit einem anderen Elektro Einbausatz z.B. Brink - hier wird offensichtlich der Anhänger nicht erkannt.
-
habe nun auch meine Anhängerkupplung montiert bekommen, mich nervt die Geschwindigkeitsbeschränkung mit Fahrradträger, gibt es eine Möglichkeit diese zu umgehen? (Bild von meinem Stecker PIN 12 ist offensichtlich nicht belegt)
-
und wie sind die ersten Eindrücke vom Update ? - bei meinem Fahrzeug ist es leider noch nicht angekommen.
-
Hatte ich auch - Sensoren neu verbinden lassen und seither OK.
-
Achtest du beim Verlassen vom Auto darauf ob der Sicherheitsgurt komplett aufgerollt ist, bei meiner Frau war das der Auslöser.
-
ich lade meistens mit programmierter Startzeit und 100 % Ladung - hat bisher immer funktioniert.
-
Die Batterie war nach zwei Tagen noch immer nicht komplett geladen - ca. 50% und wurde darum getauscht.
-
bin zwar kein Neo Seal U Besitzer (Mai) aber hatte am Samstag leider auch das Vergnügen mit einer leeren 12 V Batterie - dank dem ÖAMTC war das rasch behoben. Gestern eine neue Batterie einbauen lassen - bin gespannt wie BYD das Problem lösen wird.