Alles anzeigenHi Treponem,
Danke für deine schnelle Antwort.
Zu 1: Da bin ich wohl wirklich etwas ungeduldig und muss mich da noch die nächsten Tage in Geduld üben. Dachte nur, dass es ja sicherlich automatisiert freigeschaltet wird und nicht durch menschliche Hand
Das mit dem OTA Update hatte ich direkt beim Händler angesprochen, aber wie oben schon geschrieben, die Aussage war - kommt in den nächsten Tagen automatisch.
Was ich nur festgestellt habe, es gibt ja den Datenverbrauchsmanager als App (heißt vielleicht anders), hier wird aber kein Volumen bzgl Datentransfer angezeigt. Es sieht so aus, als wäre noch keine Datenverbindung aktiv.
Auch das integrierte Navi zeigt mir keine Echtzeitdaten an, wie ich hier schon im Forum nachgelesen habe. Verkehr etc.
Zum Händler fahren wird jetzt schwer, da dieser in Berlin sitzt und ich aus NRW komme. , werde aber morgen Kontakt mit ihm aufnehmen.
Du hattest auch die Kundenhotline erwähnt. Hast Du hier eine Telefonnummer für mich?
Das Problem hatte ich auch, siehe meine Einträge, SIM Karte war nicht ordentlich in den Halterung. Das SIM Kartenfach befindet sich beim Seal-U hinter dem Handschuhfach, dazu die beiden Kunststoffbajonettverschlüsse rausdrehen und das Handschuhfach nach unten klappen.. Dann siehst du rechts das SIM Kartenfach mit einer Büroklammer die Halterung rausdrücken wie beim Handy