Beiträge von makl
-
-
Am Samstag wurde in der App eine Meldung angezeigt, das in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Update kommt.
Heute ist Montag 7:58 und kein Update.
Seltsam.
In der App wurde eine Meldung angezeigt, dass der BYD-App Server heute Nacht für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar ist, da dort Wartungsarbeiten bzw. Updates aufgespielt werden.
Von einem Update der App (iOS/Android) ist dort nichts gestanden. -
Gerade nachgesehen, bei mir gibt's den Punkt auch nicht - bin aktuell (noch) auf 1.3.1.
Update lässt auf sich warten...
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass auf der schwedischen BYD Seite die Infos zu Update 1.4.0 wieder entfernt wurden. Vor 3 Tagen war das noch alles gelistet. Aktuell sind die Infos zu Update 1.3.1 der letzte Eintrag. Was das wohl bedeuten soll?
-
Ich konnte soeben mein Samsung Galaxy S23+ hinzufügen.
Es war auch ein Update von Wallet im Samsung Store vorhanden, also ist das Thema nun auch für uns User in Österreich verfügbar.
Ich musste nahezu alle App-Berechtigungen erlauben, dass es mit der Kopplung funktioniert hat.
-
Laut meinem Händler sollte bidirektionales Laden (V2H/V2B) auch nur eine Frage der Zeit sein. Aus technischer Sicht könnte das der Seal wohl bereits, allerdings hat BYD dazu noch keine Zulassung für Europa.
-
Auch bei mir im Morgenstau ist das Update heute aufgeploppt. Muss mal gucken, wann ich eine Stunde Zeit habe^^
Das bietet sich doch während des Staus gut an

-
hast du es manuell "angestoßen" oder kam die Meldung wieder von alleine?
Das kam von alleine bzw. auf einmal hat der angefangen die Dateien zu laden.
-
So jetzt ging es doch schneller als erwartet. Update 1.3.1 ist jetzt für meinen Seal (Österreich) verfügbar und wird gerade installiert.
-
Also ich habe die 1.2.1 bekommen und hab sie immer noch....
Ok danke für die Info, dann heißt es wohl abwarten...