Beiträge von makl

Am Samstag wurde in der App eine Meldung angezeigt, das in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Update kommt.

Heute ist Montag 7:58 und kein Update.

Seltsam.

In der App wurde eine Meldung angezeigt, dass der BYD-App Server heute Nacht für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar ist, da dort Wartungsarbeiten bzw. Updates aufgespielt werden.

Von einem Update der App (iOS/Android) ist dort nichts gestanden.

Gerade nachgesehen, bei mir gibt's den Punkt auch nicht - bin aktuell (noch) auf 1.3.1.

Update lässt auf sich warten...

Mir ist gestern aufgefallen, dass auf der schwedischen BYD Seite die Infos zu Update 1.4.0 wieder entfernt wurden. Vor 3 Tagen war das noch alles gelistet. Aktuell sind die Infos zu Update 1.3.1 der letzte Eintrag. Was das wohl bedeuten soll?

Ich konnte soeben mein Samsung Galaxy S23+ hinzufügen.

Es war auch ein Update von Wallet im Samsung Store vorhanden, also ist das Thema nun auch für uns User in Österreich verfügbar.

Ich musste nahezu alle App-Berechtigungen erlauben, dass es mit der Kopplung funktioniert hat.

Laut meinem Händler sollte bidirektionales Laden (V2H/V2B) auch nur eine Frage der Zeit sein. Aus technischer Sicht könnte das der Seal wohl bereits, allerdings hat BYD dazu noch keine Zulassung für Europa.

1.2.0 klingt eher nach Seal U.

Die Nummerierung der Update ist unterschiedlich. 1.3.0 beim Seal entspricht 1.2.0 beim Seal U.

Hm nein es handelt sich hierbei schon um einen Seal.

Ist Update 1.3.0 bzw. nun die gefixte 1.3.1 das direkte Folgeupdate von 1.2.0 oder gab es da noch was dazwischen?