Endlich mal jemand, der die Richtige Farbe gewählt hat . Ich habe sie aber in der Boost Variante bekommen. Allzeit gute fahrt.
Beiträge von Olli63
-
-
Bei mir ist es genau umgedreht. Ich hätte gerne die Lichtorgel über dem Handschuhfach. Blinkt leider nichts, habe alle Einstellungen probiert. Der Lichtstreifen über dem Handschuhfach, ist auch viel heller wie die restlichen streifen an den Türen. Ist es bei euch auch so?
-
Danke für die Antwort. Ist damit das Entertainmentsystem oder das Auto gemeint?
-
Gestern erhielt ich im Display eine Fehlermeldung20250521_175949.jpg im Display. Leider ist mein Chinesisch etwas eingerostet
. Was bedeutet es? Nach einem Neustart war die Meldung verschwunden.
-
Habe ich gemacht. Ich soll noch abwarten, ich soll das Update im Mai bekommen. Mal abwarten.
-
Hm, ich hab beim SEAL U DM-I Software Version 1.0.0 und mir gibt es auch kein Update
Bei mir ist es auch so. Mein Händler meint abwarten. Ich habe meinen seit März und nichts passiert.
-
Bei mir war der Ladeziegel und das Ladekabel dabei. Ich wollte aber das V2L Kabel haben. Wurde dann gegen den Ladeziegel ausgetauscht.
-
Deine Infos zu Potsdam und Berlin sind richtig.
-
Kann man das Update auch Manuel Anschubsen oder kommt es automatisch.
-
Ich habe seit letzten Mittwoch meinen Seal U DM I. Bei der Übergabe fragte ich den Händler ob alle alle alle Updates aufgespielt seien. Aber natürlich sagte er. Jetzt musste ich feststellen das der aktuelle stand 1.0.0 ist. Fehlt da nicht etwas. Beim aktualisieren sagt er mir "Updates aktuell". Ist das richtig?