Die Kabelbäume habe ich mit Elektrotape und Spiralschlauch extra geschützt.
Beiträge von Alaska13
-
-
Wie Maex schon schrieb: Stahlblech mit Zapfen (Schrauben) für die Arretierung des PU- Blocks, Die Siebdruckplatte dient zum Schutz des Lacks und um die Fläche eben hinzukriegen.
-
Ich habe dieses Styroporungetüm auch rausgeworfen und eine 9mm Siebdruck-Leimholzplatte eingepasst. Die Passt perfekt auf die Zapfen im Kofferraum und ich kann jetzt das gesamte Kofferraumvolumen nutzen, wenn ich es benötige. Ansonsten kommt die Abdeck-Bodenplatte rauf und ich kann den Raum darunter für Einkaufstüten und Faltkörbe nutzen. Akustisch macht es mit/ohne Styroporblock keinen Unterschied.
-
Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich habe gestern meinen Frunk für 299,- € gesandt bekommen und gleich eingebaut. Bestellt habe ich ihn bei BYD Hamburg die ihn, so denke ich, von Autoplus aus Österreich bestellt haben.
Der Einbau ist selbst für technische Legastheniker problemlos hinzubekommen (Vier Nylon-Hohlraumdübel mit Kreuzschrauben, die erst auseinandergebrochen werden müssen und zwei Inbusschrauben vorne). Dafür muss man wirklich nicht in eine Werkstatt!

Liebe Grüße aus Berlin,
Andy