In der Handy App gibt es keine Abfrage Limit
Ja die wollte ich halt nicht nutzen
In der Handy App gibt es keine Abfrage Limit
Ja die wollte ich halt nicht nutzen
Ich habe nicht vor ständig mein Stresslevel mit der Suche nach der günstigsten Lademöglichkeit zu erhöhen. Ich werde nur einen Anbieter nutzen und in regelmäßigen Abständen die Preise prüfen oder wenn halt neue Säulen auftauchen.
Die Seite gibt mir jedenfalls die Möglichkeit zumindest für meine geplante regelmäßige Nutzung den derzeit besten Anbieter zu finden. Das deckt wahrscheinlich über 90% meiner Aufladungen ab.
Ich muß wohl nur etwas Zeit mitbringen, wenn ich die App nicht nutzen möchte
Danke. So kann ich zumindest oft besuchte Orte durchforsten und einen Großteil damit prüfen ...
ja das ist echt ein unangenehmes Thema.
Überhaupt für Ladesäulen die tatsächlichen Preise der Anbieter und Fremdbetreiber vorab herauszubekommen, an denen man dann wohl regelmäßig tanken wird, ist alles andere als transparent Dazu dann noch Abdeckung für die anderen Fälle usw...
Ich habe mich jedenfalls noch nicht entschieden und werde mich aktuell damit befassen, wenn der Liefertermin für den Seal absehbar ist.
Ich hatte mir wegen der Grundgebühr bei enBw mal einen Excel-Vergleich (netto) gemacht:
Vielleicht kann es ja jemand brauchen ...
Ab dem Teenageralter ist der Seal absolut familientauglich. Da zaehlt nur der Coolness-Faktor und Beschleunigung
"Achterbahn-Kribbeln" im Bauch zog bei meinen schon ab vier Jahren, Farbe/Aussehen ist gut für den WAF
laßt die Diskussion nicht religiös werden - ist mit Win vs. Lnx ähnlich
Danke!
Der hat aber einen Rollwiderstand von B
Der andere hat in beiden Kategorien A
Moin,
würde den Pirelli Cinturato All Season SF3 nehmen. Mir ist ehrlich gesagt anderes wichtiger als der Rollwiderstand oder die Abnutzung. Wenn ich meinem Vordermann nicht hinten rein fahre ist der Verschleiß und Verbrauch preislich egal
Moin,
vielleicht schon die Vorarbeit aus dem Atto-Forum übernehmen?
Berni_45 : Du hast den Thread aufgemacht und kannst ja die Übersicht führen