Beiträge von Isungur

Kam dann auch am Mittwoch an und habe ihn direkt eingebaut.

Ist auf jeden Fall sehr wertig und super einfach einzubauen.

Wenn die Kommunikation von dem Shop existiert hätte wäre es perfekt gewesen.

Hat sich gelohnt dort zu bestellen und nicht die 70€ mehr beim BYD Händler dafür zu zahlen und dann noch hinfahren zu müssen.

Bei uns hat sich die Lieferung letztes Jahr auch um 3 Monate verzögert. Habe unserem Händler klar gemacht, dass wir auf die Mobilität angewiesen sind.

Wir haben dann für die Überbrückung ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen. Das ist für den ein oder anderen hier vielleicht auch interessant/wichtig.

Einfach mal beim Händler nachfragen.

Laut Sendungsverfolgung müsste mein Frunk von Shop4ev auch heute kommen. Hat in meinem Fall knapp 6 Wochen gedauert (angegeben waren 1-2 Wochen). Leider hat bei mir nie jemand auf Anrufe oder Mails reagiert. Hoffentlich macht die Lieferung die Wartezeit wett.

Bei mir ist zwar der Communityreiter vorhanden, aber die Fahrzeuggenehmigung existiert nicht.

Gibt es da zwischen iOS und Android oder zwischen den verschiedenen Modellen unterschiede?

In meinem Fall iOS mit Appversion 2.8.0 und Seal U

Laut Hedin Automotive hat mit "Einzug des neuen Zubehörshops Anfang Mai" sich auch der Preis für den Frunk erhöht.

Der Preis liegt dort jetzt bei 350€.

Kann die Erhöhung sonst noch wer bestätigen?

Der originale Frunk lässt sich in DE auch nur über BYD Händler beziehen oder gibt es einen alternativen Anbieter/Lieferanten?

Habe Freitag mit meinem BYD-Händler (Hedin) gesprochen. Der meinte die Liefertermin wäre verlängert worden und es könnte bis März dauern.