Beiträge von David-NW

Ja ja nach 15 Jahren hat sich aber viel verändert :) Also keine Panik .....

Du kannst kein Downgrade durchführen ohne max 20% an Akku zu haben und nein das Auto kannst du nicht aus versehen ausmachen :) zumindest nicht nicht im Upgrade oder Downgrade zustand.

Im "third party Market Places" wirst du zb. keine YouTube Version finden welche am BYD läuft und schon gar nicht ohne

microG installiert zu haben :) und da noch keine 20 weitere Einstellungen vorgenommen zuhaben.

Und das ist das was ich meine ;) du musst dich um die Apps kümmern bzw. Pflegen wie um deine eigene Frau.

Bin schon gespannt wann es zur Scheidung kommt also zumindest zwischen dir und der Pflege zu deinen APPS:S anders gesagt ... und das kannst du mir glauben ;) du wirst selbst keine Kühe Kotzen sehen sondern das Kotzen wird dir von alleine kommen ^^

aber ja ich verstehe dich :) es ist ja erst dein erster tag bzw. stunden da war ich auch hoch schwer :love: Aber die Realität schaut komplett anders aus

Da kannst nicht viel kaputt machen :) nur eine falsche Version bespielen zb. rechts Lenker :-). Habe ich auch schon gemacht jedoch ist die pflege der Apps sehr sehr mühsam wie zb. YouTube

anders gesagt es macht keinen Spass

Nein dafür gibt es keine Hardware

Steckst du aber versehentlich die Kamera an den weißen Anschluss an erkennt das Steuergerät es ebenso als eine Kamera.

Jedoch Funktioniert sie nicht richtig.

Und NEIN es kommt zu keinen Kurzschluss und das Steuergerät bekommt auch nichts ab.

Nein das Auto Explodiert auch nicht :)

Rein fürs Protokoll:

Wenn du den Stecker am weissen Anschluß reinsteckst und nur das ist möglich ! Kommt es zu keinen Kurzschluss

auch nicht wenn die Kamera bereits am Anderen ende Angeschlossen ist

Man hat nur zwei Stecker am Steuergerät (zumindest am Seal U (Blau und weiss)) und ja man kann das Kabel am Falschen Stecker anstecken aber Deswegen geht das Steuergerät nicht kaputt also keine sorge ! Auch die Garantie geht dabei nicht verloren da du am Auto nichts illegal umgebaut bzw. Modifiziert hast.

Wer sich sorgen beim umbau um die Clips macht den kann ich beruhigen. Das sind MEGA Stabile Clips da können sich alle deutschen Autohersteller nur die Finger lecken.