Die bremsen waren nach 50 km autobahn kühl, aber wären wir wie normal mit 130 km/h mit Heizung gefahren, hätten wir keine 200 km geschafft.
Wie weit sind denn euere Beläge schon abgefahren
Beiträge von Bernhard
-
-
Ja absolut, das wird's wohl sein. Besser als ein kaputter Akku zumindest
-
Also kleines update sind dann irgendwann mit 86% weitergefahren.
Die Bremsbeläge hinten sind zum tauschen. Da sind vlt noch 1-2mm drauf. Nach gerademal 17000 km
Öamtc meinte wir könne wohl noch weiterfahren, aber die schleifen.
Haben dann noch knapp 140km geschafft, mit abgedrehter Heizung bei maximal 105 km/h sind wir mit 36% angekommen. Also irgendwas hat es, hoffentlich nur die bremsen.
Im Frühsommer haben wir auf der selben strecke mit 110 knappe 510km geschafft.
-
Was mir auch nich gerade aufgefallen sind, ist das die bremsbeläge hinten schon sehr stark abgefahren sind, vorne ist gut. Das doppelte drauf. Und das nach 17000km
-
Normalerweise brauchen wir auch knapp 23 kwh auf der Autobahn.
Vorhin hat er mir 47 angezeigt… auf 50km der Zähler glaub ich zeigt generell irgendwas an.
Aber trotzdem auf die fahrtstrecke heute wären das doch knapp 32kwh im schnitt. Und schneller als 125 bin ich nicht gefahren, im schnitt wohl eher so 90
-
Großer akku,
Beides, er läd jetzt schon seit ca ner stunde und bekommt nicht mehr als 30kw an nem ladepunkt der 50 kann und kein andres auto steckt
-
Hat sonst wer so einen vebrauch? Ich mein wir haben nur knapp 0 grad, das sollte ja nicht so extrem sein
-
Hallo, unser seal u design verbraucht gerade abnormal viel,
Wir sind 120km gefahren und haben 45% akku gebraucht. Geschwindigkeit ca. 115km/h.
Und laden gerade an ner 50 kw ladestelle. Mit nur 28kw obwohl wir die einzigen sind.