... mir kommt vor der "schmollt" ein bisschen
Beiträge von sunstream
-
-
... darf ich fragen wo ihr die Akkutemparaturwerte abliest beim Laden! Nur mit Dongle?
-
Ich fahre im März das erste Mal eine längere Strecke von ca. 600km in eine Richtung fast alles auf Autobahn.
Kann ich die Ladeplanung vorher irgendwie machen und das dann abspeichern? Muss ich das am besten im Auto direkt durchführen, oder geht das gemütlich auch am Handy (noch besser am Tablet) auf der Couch?
Wie macht ihr eure Planungen für längere Reisen?
-
Frage: Liefert der Routenplaner seit dem Update mit der installierten Navi-Software des BYD nicht sowieso die Fahrzeugdaten in die Berechnung mit ein? Also bräuchte man den ABRP ja gar nicht mehr. Oder liege ich da falsch?
Welche Navi-Software verwendet ihr?
-
Hallo Harald,
ich verwende den Vgate vLinker MC+ in Kombination mit ABRP. Funktioniert einwandfrei und auch die Thematik, dass die Alarmanlage bei aufrechter Verbindung zum Dongle und versperrtem Auto losgeht hatte ich bis dato nie (hatte das auch getestet, bzw. mehrfach eine Verbindung beim Planen am Handy wenn das Auto nahe genug parkte).
LG
Matthias
Hallo Matthias, darf ich fragen wo du den Dongle gekauft hast?
Bei Amaz** habe ich diesen nicht gefunden.
LG Torsten
-
... und was kann das update jetzt genau?
-
Info von Frank bezüglich dem Seal-U Frunk - Vor 3 Stunden auf Facebook von ihm geteilt:
Zitat: "Den Seal U Frunk konnten wir noch vor Weihnachten anpassen und nach ein paar kleinen Änderungen, sollten wir im Januar mit der Produktion beginnen können."
471600873_8901856306564206_8504814172881469890_n.jpg
Von welchem "Frank" sind denn die Fotos? Das ist nicht autoplus.at oder?
Wenn ich den Händler fragen soll, dann wird es eher der Original Frunk von BYD sein oder?
Vielleicht kann "Frank" den FB-Beitrag verlinken?
LG
-
Schade da traue ich mich dann nicht mehr drüber! Bevor man alles zerlegen muss lass ich das lieber!
-
-
Also wenn der Einbau so einfach ist wäre das sogar für mich machbar!
Weiß vielleicht jemand, ob das beim Seal U auch so vorbereitet und zu installieren wäre?