Beiträge von Bordo

Das gute an dieser Finanzierung ist auch, dass die monatlichen Abschläge gering sind. Ich konnte sogar die zusätzlichen 6 % Rabatt für den Seal u DM I behalten. 4 Jahre für günstige Raten fahren, anschließend wenn man möchte, dann verkaufen oder neu finanzieren.

Hallo an alle,

wenn es jemanden Interessiert, aktuell gibt es bei BYD Hamburg und vielleicht sind auch andere Händler davon betroffen, eine 0 % Finanzierung über die CA Autobank für 4 Jahre wo noch zusätzlich die ersten 3 Monate geschenkt sind.

Das soll vor kurzem in Aktion getreten sein.

Mein BYD DM-I Design ist auch bereits beim Händler angekommen, ich möchte auch die gleiche Dashcam installieren.

Du hast ja auch den DM-I Design, hast du mittlerweile die Kamera installieren können ?

Wenn, ja.

Kannst du mir sagen ob du das Blaue Kabel separat dazu kaufen musstest, weil das Kabel nicht vormontiert war ?

vg

Ich habe im Dezember 2024 den BYD Seal u DM-I Design bestellt, nun wurde mir am Montag Bescheid gegeben, dass das Auto bei dem Händler angekommen ist. :)

Wir warten noch auf die Erstellung des Fahrzeugbriefes sowie die Zulassung des Fahrzeuges.

Kann mir jemand sagen, wo man Zubehör für den Seal u DM-I bestellen kann? Ich brauche unbedingt die Kofferraummatte. Vielleicht könnt Ihr mir aus Erfahrung eine gute Kofferraummatte empfehlen? Darüber hinaus wollte ich gerne noch eine Dashcam sowie Schutzfolien bestellen.

Vielen Dank dir für deine ausführliche Einschätzung. Also ich habe im Dezember 2024 auch dem Seal U DMI Design Probe gefahren und mir und meiner Frau hat der Seal U auch sehr gefallen. Ein sehr schönes Auto, mit allem, was man braucht. 👌

Ich habe mich im Dezember 2024 für die Design-Variante entschieden und auch bestellt. Freue mich nun sehnsüchtig auf das Auto. Im April soll der da sein, ich hoffe aber das der Verkäufer mir gute Neuigkeiten geben kann, was die Lieferzeit ( verkürzt) betrifft 😁.

Ich habe mich auch für die Boost Variante entschieden. Bin bei einem Endpreis von 39080 € mit Winterräder. Ich habe im September Bestellt und er soll im Januar geliefert werden.

Ja, konntest du den Preis herunterhandeln, bzw. gab es Spielraum vom Verkäufer was den Preis angeht? Wenn ja, wie viel % gab es bei dir?

Man hört ja öfter das es keine Seltenheit ist bei VW, Audi oder Mercedes den Preis um fast 10- 20 % herunterhandeln.

Bei mir hatte der Verkäufer nur 5 % Preisnachlass auf die Design-Variante gegeben. Aktuell läuft auch die Silvester Rally als Aktion wo der Zins für die Finanzierung etwas geringer ist.