Beiträge von Bordo

wäre mir bisher auch nicht aufgefallen ;D

Aber glaube es ist wirklich gut wenn alle die eine verbaut haben und deren Auto in der direkten Sonneneinstrahlung steht mit Kamera in Richtung Sonne ob die vielleicht auch so ein Problem identifizieren können. Weil wenn dem so ist, kann man noch innerhalb der 1 Jahr Garantie die man z.b. bei TopBYD erhält eine Ersatzkamera anfordern.

Wichtig für mich ist, dass der Kameradefekt keine anderen Systeme mit in Mitleidenschaft zieht oder das Auto vielleicht gänzlich fahruntauglich macht, wegen Fehlermeldung oder dergleichen :D Fehler wird hierbei im via OBD keiner ausgelesen.

Ja bezüglich Speicherkarte habe ich eigentlich auch bereits vorab eine bessere gewählt, da es gerade bei solchen Daten ja doch um etwas geht, wenn keine Bilder da sind wenn ein Unfall/Schaden passiert dann schaut man doppelt blöd :)

Hey, könntest du mir sagen welche Dashcam SD-Karte du verwendest bzw. welche Größe, welche Geschwindigkeit Ihr empfehlt? Ich hatte meine Dashcam gestern in mein Seal U DM i ein

gebaut, mir fehlt lediglich die SD-Karte.

Darf ich erfahren welche Kofferaummatte du für dein Dm i hast? Vg

https://de.aliexpress.com/item…WaCH&gatewayAdapt=glo2deu

Wenn Sie dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Sie sollten nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.

habe jetzt die passende Version gefunden und bestellt

https://de.aliexpress.com/item…WaCH&gatewayAdapt=glo2deu

Wenn Sie dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Sie sollten nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.

habe jetzt die passende Version gefunden und bestellt

Ich habe auch wie bei diesem Bild diese Option für den Kofferraum. Würde der Artikel, den du hier geteilt hast, zu meinem Model passen? Ich konnte anhand der Beschreibung nichts finden

CarlinKit Tbox Max (Ambient) Android 13, 8 GB RAM + 128 GB ROM, (Preis: 165 Euro)

im Warenkorb Gutschein eingeben: SAVE30 (30 Euro Rabatt) -> 135 Euro

https://eu.carlinkitfactory.co…28G&attribute_version=LED

Vielen Dank für den Link könntest du mir sagen welcher Carlink aktuell das Beste und neueste Modell ist? Was hat ein Carlink für Vorteile gegenüber dem Standard Mediasystem? Man kann sich ja, auch so mit Carplay verbinden.

Danke dir und viele Grüße

Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim Einbau! 🍀😎

Ist schon ne heftig lange Bestellzeit! Wurde es euch so angekündigt? 🤔

Ja, der unverbindliche Liefertermin war der 22. April. Da wir auch noch zwischenzeitlich für 2 Wochen in Urlaub waren und das Auto auch Verspätung hatte, sind es nun mehrere Wochen Verspätung geworden. Glücklicherweise hatte mir der Verkäufer nach Anfrage von mir noch zum ende hin eine 0 % Finanzierung angeboten.

Aber jetzt ist es endlich so weit! 😀

So bei mir ist es auch endlich so weit, Dezember 2024 bestellt und gestern Rückmeldung bekommen, dass der Seal u Dm-i Design heute abgeholt werden kann.

Freue mich riesig, etliches Zubehör wartet schon sehnsüchtig eingebaut zu werden :).

Das gute an dieser Finanzierung ist auch, dass die monatlichen Abschläge gering sind. Ich konnte sogar die zusätzlichen 6 % Rabatt für den Seal u DM I behalten. 4 Jahre für günstige Raten fahren, anschließend wenn man möchte, dann verkaufen oder neu finanzieren.

Hallo an alle,

wenn es jemanden Interessiert, aktuell gibt es bei BYD Hamburg und vielleicht sind auch andere Händler davon betroffen, eine 0 % Finanzierung über die CA Autobank für 4 Jahre wo noch zusätzlich die ersten 3 Monate geschenkt sind.

Das soll vor kurzem in Aktion getreten sein.