Damals haben auch alle gesagt die Wirtschaft und Arbeitsplätz gehen verloren ( Verlust der Pferdezüchter, usw)
Beiträge von Roni
-
-
Der Elektromotor war der tot vom Elektroauto wegen dem Starter.
Am Anfang musste der Verbrenner mit einer Kurbel angelassen werden und das war auch noch gefährlich wegen des Rückschlages (alter Traktor)
-
SOC 20%
Außentemperatur -3 Grad
In der Garage gestanden bei ca. 6 Grad
vor 2 Wochen einen Sealion7 bei ca. 5 Grad geladen nach ca. 50Km fahrt und auch 20% SOC 61,6KW in 33 Minuten
Hatte noch einen Peak von 92KW bei 83% SOC
-
Eine kleine Information zum Sealion7
Von Freitag bis Samstag hatte ich ihn zum Probefahren und gestern in der Früh zu Ionity gefahren
30Km hinfahrt hat er mit 80KW angefangen aber auch auf 5KW gleich runter nach ca. 3 Minuten wieder hoch auf 90KW
Danach ging der Peak auf 160KW
-
Die Sommerreifen sind auf den neuen Felgen und wurden programmiert beim umstecken hat er die Originalen sofort erkannt
-
Das große Problem ist wenn jeder eine PV Anlage hat ist man nicht mehr so abhängig und das will die Politik nicht
-
Angeblich hat er nur 1 Antenne und deshalb hat er Probleme wenn sich die Frequenz ändert.
In China hat jeder Sender immer die gleiche Frequenz daher kommt das
-
Er nimmt immer den Aktuellen SOC berechnet aber sehr vorsichtig.
Ich gab mal von der Steiermark nach Istanbul ein und er berechnete mir alle Ladestationen
Beim Sealio7 gibt es noch keine Planung
-
Ich hab auf den Originalen Felgen die Winterreifen drauf und beim umstecken im Herbst hab ich nichts anlernen müssen.
Hatte auch noch nie ein Problem
-
Gesteuertes Abbremsen für Feststellbremse (CDP)*
Wenn Sie die EPB einschalten, beginnt die CDP-Funktion zu arbeiten, so dass das Fahrzeug mit einer konstanten Verzögerung bremst (0,4 g, wenn die EPB eingeschaltet ist, aber das Bremspedal nicht betätigt wird, und 0,8 g, wenn die EPB eingeschaltet ist und das Bremspedal betätigt wird), bis das Fahrzeug anhält. Die Funktion funktioniert nicht mehr, wenn die EPB losgelassen wird