habe frunk schon bekommen ---mit einbau kostet er 385 Euro
Beiträge von Wolfgang P.
-
-
Ich zahle für 4 Winterreifen samt Felgen 2.300 €
Die Anhängerkupplung (war vielleicht irritierend, dass ich die mit dazu geschrieben hatte) kostet mich samt Montage 1.280 €
Da kann ich dir nur beipflichten
---hab mir die Winterreifen mit Alufelgen und Anhängerkupplung gleich beim bestellen dazugenommen da ich am 26 Nov. 2024 meinen SEAL U BEKOMMEN HABE
-
habe mir beim bestellen meines BYD SEAL U mit dem Verkäufer ausgemacht das er mir den Schriftzug --- BUILD MY DREAMS hinten auf meine Heckklappe in 3D Buchstaben anbringt : Schaut mega geil aus.
KONNTE LEIDER NICHT FRÜHER ANTWORTEN
-
-
dachte nur das es wegen der Verschmutzung besser wäre ---denn die Heckklappe schaut echt versaut aus zumindest jetzt bei dem Schmuddelwetter...
-
wollte nur mal nachfragen ob jemand schon einen Frontfrunk für einen SEAL U kaufen gibt..---hab zumindest schon mal einen bestellt-- aber noch keinerlei info bekommen
-
Habe bei meinem Autohändler (TULLN ) nachgefragt ob es beim SEAL U Schmutzfänger zumindest für die Hinterrädern gäbe.... leider hat er verneint momentaner stand Anfang Februar 2025 !!!!!
-
habe mir beim bestellen meines BYD SEAL U mit dem Verkäufer ausgemacht das er mir den Schriftzug --- BUILD MY DREAMS hinten auf meine Heckklappe in 3D Buchstaben anbringt : Schaut mega geil aus.