Beiträge von Colonius2502

Zwischenstand bei mir wie folgt, Vorstand hat sich eingeschaltet, bedauert zu tiefst den gesamten Vorgang und meldet sich nochmals bezüglich Garantie Beginn....paar Minuten später ruft die Werkstatt an, Teile sind da, werden Dienstag und Mittwoch montiert, Donnerstag wird dann die Übergabe erfolgen und eine Dokumentation der gesamten Arbeiten wird mir übergeben.......alles etwas merkwürdig aber sei es drum.

Patrick_Seal U DMi

Genau so Ärgerlich dein Erlebnis.

Was mich so auf die Palme bringt ist daß der Händler,in diesem Fall BYD Senger schon für die Zulassung 4 Wochen braucht und dann mit der Aussage " Wir machen die Auslieferung Inspektion extra so spät da ab dann die Garantie läuft" ....ja, glauben die ernsthaft dass der Kunde Lack säuft? Was hat die Werkstatt den in den 4 Wochen gemacht, was wäre denn passiert wenn die Zulassung in 2 Tagen gelaufen wäre. Inkompetenz auf ganzer Linie.

Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier im Forum, habe gedacht ich wäre der einzige mit dem Problem, sehe jetzt erst das dies ein Irrtum war.....Seal U DM-I Boost im Juni 25 bestellt, Lieferdatum sollte Mitte Oktober 25 sein, war es nicht, dann 02.11. ..war auch nichts dann Anfang Januar Hurra Auto ist da, dann hat Senger 4 Wochen für die Zulassung gebraucht, gestern sollte Übergabe sein... Betonung liegt auf sollte...18 Stunden vor Übergabe Termin telefonisch durchgegeben daß die Lenkung schwergängig ist und komplett getauscht werden muss 🤦🏼‍♂️ was eine Kasperlenummer, Presse reif, .. immerhin hat man einen Inspektion Gutschein in Aussicht gestellt......ich habe die Wandlung vom Vertrag daraufhin in Aussicht gestellt.... schauen wir mal wie der Kaiser sagte...zumindest bin ich deutschlandweit auf Platz 1 bezüglich der Lieferzeit 🤮