Haha wieder was dazu gelernt mitn Maxl ![]()
Beiträge von Andi
-
-
Rechts oben beim Maxl
-
Hallo habe heute das Update gemacht und mit der Hoffnung das die Sitzeinstellung automatisch zwischen meiner Frau und mir wechselt je nach Fahrer, dem ist leider nicht so.
Wir haben jeder ein eigenes Konto in der App jeder den QR gescannt dann hat jeder in seinem Konto die Sitzposition gespeichert. Wenn ich jetzt mit meiner Byd App das Auto aufsperre erkennt er zwar mein Konto aber wechselt nicht in meine Sitzposition. Gibt es eine Lösung? Danke
-
Softwareversion aktualisieren 10x gedrückt und dann hat das Update 1.4.0 1/21 begonnen.
-
Update läuft Seal Österreich

-
Danke nochmal für die Info und 0,44 ist voll 👌
-
Hallo wer weiß warum in der shell recharge app 0,44 Euro steht mit der Byd-Shell ladekarte und ohne aktivierter Karte 0,69 Euro weil die Vergünstigung ja nur 0,15 ist. Hat schon jemand Erfahrung gemacht und wieviel hat er dann bezahlt pro kw.
-
Also ich war auch am Freitag laden 0 Grad 15km Autobahn, vor der Abfahrt den Ladepunkt im Navi ausgewählt siehe da von 17%-85% mit 80-124kw geladen.Diese Ladeleistung hatte ich vorher noch nie bei dieser Ladestation auch nicht im Oktober
-
Super Berni vielen Dank für die rasche Antwort
-
Möcht mir eine shell ladekarte bestellen aber bei mir in der App kommt immer 403 forbidden wenn ich auf die shell recharge Button drücke ist das noch bei jemanden so.