Beiträge von 3D3tion

Ich hatte gestern mal die Heizung/Sitz/Lenkrad für die Arbeitstage programmiert.

Ergebnis : Auto kalt - nix passiert :rolleyes:

Wenn ich auf das "Play-Zeichen" drücke, geht nur Sitz und Lenkrad sofort an - ohne Bezug zur programmierten Zeit.

Jetzt warte ich auf eine Erleuchtung des Sinns.

VG EDE

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du wirklich den richtigen Port genommen hast.

Dein Display Bild von der Kamera ist irgendwie anders.

Sollte eigentlich so aussehen:

1.jpg

Die linke Seite mit Einstellungen usw. fehlt

Richtig. Das Steuergerät sitzt beim DMi im rechten Fußraum hinter dem Handschuhfach.

Ich hatte nur ein freien Port. Dann mit probieren war es irgendwann geschafft.

Hast du den Blindstopfen (Gummi) aus der Spiegelabdeckung (Verkleidung) raus genommen?

Hallo zusammen.

Ich hatte mir vor ca. 4 Wochen die Cam von NiceBYD eingebaut.

Nach unserem Urlaubtrip nach Minsk kann ich noch berichten, das auch eine 512gb SD-Karte reibungslos funktioniert.

Zur Info: Samsung PRO Plus

Bisher sind davon 170gb belegt was ungefähr 80h Videos (5min/alle Infos!) entspricht.

VG

Ede

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke dir.

Das wäre dann aber verbesserungsbedürftig.

Du sprichst ja aus Erfahrung mit deinem Seal.

Der ist auch ein Stück tiefer als der U.

Daher müsste ich den rechten hinteren Verkehr schon fast ausblenden! :rolleyes:

Möglich, das es bei den andern Modellen unterschiedlich ist?

Wir wissen ja, das BYD da etwas sprunghaft ist.

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage in die Runde. Ob es nun Seal, Seal U oder (wie bei mir) nur DM-i betrifft kann ich nicht beurteilen.

Daher ans Schwarmwissen:

Beim Rückwärtsfahren senken sich die Außenspiegel nach unten. Der Rechte mehr als der Linke.

Soweit ok. Kenne es von meinen Vorgängern und parke aus Gewohnheit gerne danach ein (Da die Seiten-Kamera nur vorderen Teil zeigt).

Vor allem bei Bordsteinen entlang der Fahrtrichtung.

Nun zum Hauptpunkt: Wie zum Teufel kann ich die Spiegelposition speichern???

Wie gesagt, sie senken sich ab, aber minimal. Das Ergebnis kann ich auch per Hals ausstrecken oder Kopfanheben erreichen. ?(

Habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, doch es bleibt wie es war! :(

Handbuch gibt nix her. Forumsuche auch keine Treffer.

Gibts noch mehr Fahrer mit meinem Poblem, oder bin ich der einzige?

Gruß

EDE