Bei mir kam Meldung mit Barcode, aber im Auto keins gefunden. Teste nachher App wenn ich beim Auto stehe, vermutlich tut aber z.B. AC nicht, Anzeige hat sich nicht geändert, nur Temperatur ist auf MAX gegangen als ich heater einschalten wollte.
Beiträge von net
-
-
Wow nett, meins ist auch aktiv jetzt. Verkäufer hatte mich Mittwoch Email bestätigen lassen, geht manchmal doch ganz schnell^^
-
Mit Swapstation sollte Reichweite ja keine größere Prob sein. ~20 Stationen sollte ja 90% von Autobahn abdecken, das sollte Nio die die nächste paar Jahre schaffen? Irgendwie nicht getraut die ganze China Startups/50% Geely Marke zu holen, Risiko dass die sich aus deutsche Markt zurückzieht war mir zu hoch
Ansonsten kommt dieses Jahr Nio mit 150kWh. Damit sollte ja Reichweite Argument definitiv zu ende sein..^^
-
Sollte sich das bewahrheiten, muss ich meinen unbedingt abbestellen und neu (evtl. in D) bestellen. Ich hätte bis anhin ja eh nicht von der Förderung profitieren können. Bin gespannt wie sich die Preise entwickeln.
Ist Preis nicht effektiv gestiegen lauf Bafa Liste? Kenne nur Preis vom Seal Design von vorher^^
Frage mich aber immer mehr wo Seal U preislich landen wird, in China ist es deutlich günstiger wie Seal, kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass es mehr kosten wird hier, und mit Preisreduktion von Atto 3 gibt es eine relativ große Lücke jetzt wo es reinpassen würde
-
BYD's eigene Boxen wird ja hoffentlich deren Auto unterstützen, bzw. noch eine extra Modul? Sehr überraschend beim Xmas Besuch bei Eltern so ein Ding im Keller gefunden & Solar auf Dach. Die scheinen sich schneller auszubereiten wie BYDs Autos^^
-
AC war relativ Problem, Verhalten passt zum Toro156's Atto3 und Abbruch war immer weil ich kurz ins Auto wollte. Lade aber auch auf Arbeit wo ich nur Chip scannen muss und nicht über öffentliche Station.
DC ging auch nach viele Versuche, eine Vermutung war dass Stecker nicht 100% drinnen war. Ich gehe einfach erstmal von Benutzerfehler aus solang es nicht wieder auftritt
-
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Evtl. war ich zu ungeduldig, aber nach 30s hat es nix gemacht und ich habe immer wieder beendet und neugestartet. Als es anfing ging es eigentlich sofort los, aber erste Ladung ist nach 2min von alleine abgebrochen nachdem ich einkaufen war
Muss irgendwann mal Anleitung genauer lesen, glaube man darf Tür abschließen, aber wenn man es wieder aufmacht wird laden evtl. beendet, bzw. fällt auf 0. Ist alles bei mir vermutlich noch fehlende Erfahrung da es ja bei alle andere Problemlos geht
-
Bei mir steht es zu Hause im Tiefgarage, hat keine Strom verloren, auf Arbeit heute nicht geladen und 2-3% verloren, war aber auch paar mal drinnen im Auto und zu früh AC angemacht als ich gehen wollte.
Laden war 70kW bei 20% Akku (enbw 300kW wenn es eine Rolle spielt), bei 30% war es auf 40kW und bin weitergefahren. EV6 neben mir war ebenfalls auf 70kW, hat gesagt dass es relativ normal sei bei der Temperatur. Aber Seal war deutlich lauter beim laden wie seine Auto. Und viel zu viele Versuche gebraucht bis es lief.. beneide EV6 wo man nur einstecken muss und es läd dann los^^
AC von 20% -> 100% hat ~7h gedauert, 9-11kW wenn ich es angeschaut hatte.
DC würde mich auch stark interessieren, Reviews vor paar Monate war ja selbst bei Idealbedingung nicht besonders gut gewesen.
-
-
Kindersperre mit andere Funktionen belegen können, glaub irgendwer hier hat ja gesagt dass es perfekt wäre für Sitzprofile.
Allgemein bin ich für paar freibelegbare Buttons, beim BMW vom Eltern liebe ich die 10 Buttons wo man alles zuweisen kann vom Naviziele, Radio oder Wetter anzeigen an Ort X.
In gefühlt 50% der Fälle weiß ich nicht wieso Auto mich anpiepst am Tag2.. Tempo Icon blinkt nicht, bin im Spur und Hände sind auf Lenkrad, aber piepsen geht weiter.. will da ein Text auf Display^^
Und vor allem App Store, Australien scheint es bekommen zu haben mit aktuelle Version