Meiner Zickt auch seit dem update früher rum als gewohnt.
Beiträge von Massexperte2482
-
-
Fahre sehr gerne mit dem Tempomat und Abstandhalter. Hatte schon 2 mal, dass die Kolonne vor mir beschleunigt und er bei 82 km/h hängt und erst beschleunigt wenn ich kurz aufs Gas tippe. Sonst eigentlich funktioniert es immer automatisch.
-
Sitzbelüftung könnte ich jetzt nichts negatives sagen, bis jetzt merke ich keinen Unterschied. Ein Freund von mir hat einen Dogde Ram mit SitzKÜHLUNG, alter, das kannste aber komplett vergessen, da rollen sich die Nieren ein 🥶, kann man mit leicht verschwitzten T-Shirt nie aufdrehen, ist viel zu kalt und unangenehm, zum Glück hat der Seal das nicht.
Weiß nicht ob das hier schon wo steht, auf "N" schalten geht nach wie vor während der Fahrt, dauert nur 2-3sek bis er es nimmt, dürfte so ein Sicherheitsfeature sein damit man nicht unbeabsichtigt während der Fahrt N einlegt.
Und auch bei mir ist der Helligkeitssensor vom Licht sehr "nervös", es fehlt eine Hysterese, vielleicht vergessen 🤷
Bin ja direkt von meinem RAM auf den Seal umgestiegen. Die sogenannte Sitzkühlung ist bei beiden eine Lüftung. Bei hohen Temperaturen im Fahrgastraum spürt man mit Glück den Luftzug am Rücken. Runterkühlen dann spürt man was. Kann sein das beim Seal die Lüfter nichtmehr so schnell drehen (post update). Daher nehmen wir sie bei hohen Temperaturen nicht mehr so wahr. Meine Sitzkühlung beim RAM war auch beim Seal eine meiner Kaufentscheidungen 😉
-
Hab endlich meine Shell Recharge/BYD Ladekarte. Brauch nur noch ne Tanke wo ich die benutzen könnte 🤔
-
Da ich bei diesem Mistwetter ja hin und wieder nur Tröpfchenweise laden kann, meckert mich der Große schon recht oft an ich möge bitte mal vollladen. Seit 2 Tagen nun auch schon, aber werd ihn erst am Sonntag vollkriegen. Bin gespannt ob sich die meckerei noch irgendwie verstärkt oder es bei der Meldung beim starten bleibt. Eigentlich hätte ich ja gar nicht das Bedürfnis ihn vollzupumpen. Aber wenn er das so will 🤷
Wusste gar nicht, dass er das kann. 😳
-
Die berühmte Ladung die in der australischen Facebook Gruppe jeder nun einmal pro Monat macht vielleicht? Viele machen einmal pro Monat eine AC Ladung von unter 10% auf 100% zur rekalibrierung. Ich muss gestehen, dass ich nur einmal bisher bei Disney vor nem halben Jahr sowas gemacht hab, aber auch da sich der Wert dann nicht verändert hatte.
Hab ich schon 3 mal bisher gemacht und es hat sich nichts geändert.
-
Wie alt ist dein Seal?
Also….die Alterung des Akkus wird natürlich auch durch die Nutzung verursacht. Allerdings wohl auch in nicht unerheblichem Maße einfach durch die Zeit…🔋😬
Jun/24
-
An alle Dongle-User. Habe 15.500km drauf und meine Battery Condition liegt bei 98,45%. Wie sieht das bei euch aus? Bis 10.000km blieb es bei 100%
Ist wirklich die condition Anzeige nicht mein SOC 😝
-
Hab nach dem unerlaubten update heute nach der Anhängerkupplung gleich mal nachgefragt beim Händler was das soll. Wo die Funktion jetzt ist (Sitz-Memory). Die melden sich Morgen. Hab alles durchgeschaut, nix. Schaut mal bei euch, denke dies Funktion ist Geschichte.
-
Dopdown ist andersimage.jpg