Mal so ne Frage. OBD dongle geht bei euch auch nach letztem update nicht? Hatte noch keine Zeit damit zu spielen. ![]()
Beiträge von Massexperte2482
-
-
Guten Morgen! Neues OTA 2.1.0 heute bekommen?
Sehe kaum unterschiede. Lediglich Reifendruck ist vom Bildschirmleiste weg. Ev. Im ADAS-Menü ein Fahrasssisten per Gaspedal ist neu? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Sonst alles gleich denke ich.

-
Ich glaube, dieses Problem hatten wir hier noch nicht. Hast du die Karte überhaupt schon mal benutzt? Wenn nein, könnte es eine fehlerhafte Karte sein. Da kann dir denke ich nur Shell direkt helfen. Oder die BYD Hotline? 🤔
Hab, wie hier empfohlen den Helpdesk angerufen und war in 5 min in Ordnung. Geht aber nicht ohne helpdesk
-
Bin im generell sehr zufrieden auch nach dem update. Besser machen kann man es immer. Das einzige was mich wirklich stört ist das ich nur noch über Apple Carplay Spotify hören kann oder Carplay disconnecten muss um über das App im Seal Spotify zu hören. Die hybride Variante vorher war besser.
-
Juhu, heute das neue Update V2.0.0 erhalten und die zweite Sitzposition ist wieder da.
👍
Kann ich bestätigen
-
Seh ich das richtig, dass eine Ladestrombegrenzung mit dem Update dazugekommen ist?
Das wäre mal sehr positiv und lässt mich für den U hoffen.
Ja ist jetzt auch verfügbar im Menü.
-
Hi! Gibt vielleicht schon einen Thread darüber, aber wollte letztens meine BYD-Shell recharge nutzen, leider erfolglos. Wenn ich sie im App freischalten möchte, steht ist freigeschaltet. Leider wenn ich die gespeicherte Karte im App ansehe steht „nicht aktiviert für das ordentliche Lade „. Hatte jemand auch das Problem bzw. wie konntet ihr das lösen?
-
2 Dinge die nicht genannt wurden und mit mit dem Update aufgefallen sind:
- Sitzkühlung ist bei mir wieder stärker
- Deaktivieren von der Tempowarnung erfordert jetzt noch einen zusätzlichen Klick weil immer ein Popup zur Bestätigung kommt. Das nervt.
Und ich denke man kann das Tagfahrlicht im Menü wieder deaktivieren, welches ja mit letztem update permanent an war, außer man war komplett im off modus.
-
Muss mich erst mal an den komplett neuen Look gewöhnen. Einiges sehr positiv. Ob ich die doppelkurzwahlliste unten am Display mag, wird sich heute rausstellen.
-
Sitzverstellung geht, Lautstärke besser, das ist positiv. Der Rest, ja passt.
Wäre interessant ob sie auch die Anhängevorrichtung bzw. die Software dazu angepasst haben, leider gerade keinen zum testen da.....
Ich check da mal heute. Bin sehr positiv überrascht. Meine Sitz-Mermory Funktion welche mit mit dem Anhänger update weggenommen wurde ist wieder da. Mal sehen ob das Anhängemmenü immer noch so kryptisch ist.