Beiträge von Mocomply
-
-
Hallo,
ich habe die Info bekommen, dass mein Auto jetzt beim Händler ist.
Habt ihr Erfahrungswerte, wie lange es ab diesem Punkt in der Regel noch dauert, bis ich es übernehmen kann?
Kurzes Update:
Ich habe mein Auto immer noch nicht.
Mittlerweile wurden drei Auslieferungen abgebrochen und verschoben, angeblich wegen Problemen bei der Anmeldung.
Hat da jemand Erfahrungen?
-
-
-
Ja, das kann ich absolut verstehen – aber so bekomme ich einfach keine Informationen.
Weder weiß ich, wo sich das Auto aktuell befindet, noch, ob es überhaupt schon in Europa ist.
Wohlgemerkt: Ich habe das Fahrzeug nur gekauft, weil mir eine Lieferzeit von 4–6 Wochen zugesichert wurde.
Da bin ich schon echt ein bisschen unzufrieden mit der Kommunikation.
-
-
-
Hallo,
sagt mal, ist vielleicht eine dumme Frage – aber ich lese immer wieder, dass Leute sehen können, dass sich ihr Auto zwar im Hafen befindet, sich aber nicht bewegt.
Woran erkennt ihr das eigentlich?
Ich habe in meiner Auftragsbestätigung eine Fahrzeug-Ident-Nr. – kann ich damit irgendetwas anfangen?
-
Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen einen Seal bestellt. Leider konnte mir bisher niemand sagen, ob es eine Lieferbestätigung oder einen konkreten Liefertermin gibt – alle sprechen immer nur von April.
Habt ihr eine Idee, ob da irgendetwas Besonderes ist?
So wie ich oben lese, legt das Schiff ja erst ab – das kann mit der angeblichen Lieferung also nichts zu tun haben.
-
Halte uns gerne auf dem Laufenden. Ich bin neugierig, was Mann alles machen kann.