800 Volt bringen ja nichts, wenn die nicht am Wärmemanagement zeitgleich arbeiten. Aber so ein Taxischild auf dem Dach wäre für mich optisch ein „nogo“
Beiträge von smuflow
-
-
Moin. Ja da hast du Recht.
Das Soundsystem ist leider geisteskrank leise.
Selbst auf voller Lautstärke kann man sich nebenbei unterhalten.
An sich vom Sound her okay - das ist natürlich super schade.
Es geht bis Lautstärke 40 und vom Gefühl her fehlt noch der Weg bis 60 weiter
Also ich höre meist bei 7 bis 9, maximal mal 14 (Apple CarPlay / Apple Music).
-
würdet ihr den seal nochmals kaufen ???
Zwei Seal wären mir zu viel
aber wenn ich vor der Entscheidung für ein neues Auto stehen würde: JA -
Das mit der Erkennung und dann den Hebel nach unten vom Tempomat um die Geschwindigkeit einzustellen, das gab es aber schon vor dem Update. Oder meinst du was anderes?
-
Interessant, dass für den Seal keine 18 Zoll Winterkompletträder angeboten werden. In Sittensen wurde sie mir verkauft (bzw. bestellt).
In meinem COC sind nur 19 Zoll drin. Was steht bei dir denn drin?
-
Leider funktioniert DC Laden nicht mehr, bekomme die Fehlermeldung Check OBC System
Hatte das von euch schon jemand?
Das Problem hatte ich grad auch. Zuvor den Fehler das der vordere Sensor defekt wäre (drüber gewischt nun wieder alles ok). An anderer Säule lade ich jetzt wie gewohnt.
-
Die Installation geplant. Aber wann sie in Betrieb gehen, ist ja dann die Frage. Bei uns ist seit ca. 1 Jahr eine EWE Ladesäule installiert. Immer noch nicht im Betrieb.
Aber mit Shell Recharge für 44 Cent klingt interessant. Aral Pulse wäre direkt nebenan gewesen. Hatte so einen Preis (oder 39 Cent) erhofft. Aber 51/57 Cent? Ne danke
-
Für eine Uhr ist das in der Mittelkonsole aber irgendwie doof.
-
Nach dem App Update hat mein RWD mehr Reichweite lol
-
Hab’s noch nicht. Bei mir fehlt der Punkt. Also doch noch Geld gespart