Ja, das habe ich auch aktiv.
Hast Du aktiv, dass - wenn sich das Tempolimit ändert - man mit dem Tempomat (-) nach unten die Geschwindigkeit auf die erkannte anpasst?
Ja, das habe ich auch aktiv.
Hast Du aktiv, dass - wenn sich das Tempolimit ändert - man mit dem Tempomat (-) nach unten die Geschwindigkeit auf die erkannte anpasst?
Ich konnte erst jetzt das Video schauen.
Es ist aber mein ich genau das Verhalten, was ich hier beschrieben habe:
Gestern eine Mail geschickt und für den 05.06. (Wunsch war nach dem 02.06. weil ich dann erst aus Paris wiederkomme) unkompliziert einen Termin bei Senger in Dortmund bekommen für das Ladeupdate 👍
Meines Wissens der einzige Weg: auf konstantes Wischen umstellen.
Ich finde - wenn ich z. B. in einem Freizeitpark bin - eine Karte angenehmer als einen Schlüssel. Noch schöner wäre es natürlich wenn es dann mit der Apple Watch funktionieren würde.
Beim Cupra ging das mit "Meine Eier sind kalt"
...
geht auch. Grad für sie getestet 🙈
Heute ist das Geld von BYD eingegangen
Dann werde ich wohl doch mal meinen Händler kontaktieren, das zumindest die Ladeupdates drauf kommen. Danke dir für die Infos.
Wir können da ja nur spekulieren, ob es ggf. ein Missverständnis zwischen Werkstatt und Verkäufer gab. Oder ob er mit aktueller Software die auf dem Seal selber meinte und nicht das Update für die Ladekomponenten.
Der Verkäufer war auch mein Verkäufer und ich muss sagen, dass der absolut fit auf mich wirkte und über alles echt gut Bescheid wusste.
Ich hatte mal mit einer ewego Ladesäule von McDonald’s nur 11 kw. Bei IONITY 50 m weiter wieder normale Leistung. Das sind doch auch diese Alpitronic Säulen. Vielleicht mag der Seal die nicht so?
Jemand hatte auch unter dem Video gefragt, ob die Säule eine bestimmte Softwareversion hatte.