Nicht direkt den Kopf in den Sand stecken. Den Handler lieb mal nach Updates fragen.
BYD hat das beim Sedan Modell ja auch schon deutlich verbessert.
Nicht direkt den Kopf in den Sand stecken. Den Handler lieb mal nach Updates fragen.
BYD hat das beim Sedan Modell ja auch schon deutlich verbessert.
Bisher hab ich es nur auf einen usb Stick mal verschoben / kopiert. War ohne Probleme auf iPhone / Mac abspielbar.
An so einen Faktor habe ich gar nicht gedacht.
Hier hab ich gefunden, dass sie nicht länger als 1 Minute aufnehmen sollte
Ja richtig. Nur ich bin mir sehr sicher, dass da die deutsche Auto Lobby nun alles gibt, dass keine Zölle kommen.
Habt ihr es eigentlich bei den 2 Minuten Clips belassen oder es - wie ich - auf 5 umgestellt?
Nutze auch problemlos eine 256 GB Karte.
Schon ist auch, dass er automatisch die ältesten Clips löscht.
Warum sollten sie sich schon ändern? Es ist ja noch nicht einmal sicher, dass sie kommen.
Inklusive Ladeverluste hatte ich wie gesagt einen Verbrauch von 20 kWh/100 km auf meiner letzten ca. 1.200 km langen Freizeitpark Tour. Und da war jede Menge Autobahn dabei.
Die App heißt Flusskontrolle (oder so) bzw. vor dem Update irgendwas mit „Datenströme“.
Ja volle Pulle ja. Aber du fährst ja nicht auf Cool.
Heizung und Klima beeinflussen doch nur marginal, oder? Das ist doch der Irrglaube der bei vielen „klassischen“ Fahrern bzgl. E-Autos vorherrscht, dachte ich immer.