Beiträge von smuflow
-
-
-
Hier quasi die Bestätigung. Das Schiff hat jetzt erst seine „Seeprüfung“ bestanden.
Can transport 7,000 cars at a time! BYD’s Ro-Ro vessel Explorer 1 completed its sea trialAccording to media reports, BYD has ordered a total of 10 car roll-off ships, and this trial is the first one. According to media reports, BYD has ordered a…carnewschina.com -
-
Ich habe gerade einen Leihwagen von VW (Taigo), da ist es genauso: DAB Empfang bricht immer wieder ab, gerne auch unter Brücken.
Ich hab aber auch mit so einem kleinen DAB-„Kofferradio“, was ich mal gewonnen habe, ähnliche Erfahrungen gemacht. Im Gebäude muss ich das schon ziemlich nah ans Fenster stellen.
Ich bin in der glücklichen Lage einen Smartphone-Tarif ohne Begrenzung beim Datenvolumen zu haben, daher verwende ich seit jeher im Auto meist iTunes / TuneIn zum Radio hören.
Mein Händler war guter Dinge, dass mein Seal Design in der 48 KW eintrifft. Habe nun auch noch zur Vorsicht Winterkompletträder bei ihm zur direkten Montage bestellt.
Er will sich melden, wenn es soweit ist und ich das Geld für das Auto anweisen kann.
-
Das Soundsystem ist gut, könnte für meinen Geschmack ein bißchen lauter sein!
Das war ja mal ein Kritikpunkt auch in einem Test. Hattest du probiert über das Smartphone Musik abzuspielen? Woanders hatte ich gesehen, dass man diese Lautstärke noch in einem Menü wohl verändern kann bzw. jemand anderes schrieb, dass man diese ggf. am Smartphone noch nachregeln soll.
-
Das Video zum Einbau finde ich übrigens etwas besser. Auch wenn die Sprache nicht englisch ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erster Eindruck und ich bin das Fahrzeug vorher nicht gefahren!
Danke erst einmal für die tollen Eindrücke.
War der Sound unter 30 km/h denn genau so nervig wie in den ersten Videos oder hat sich mit der Software hier auch - wie einige vermuten - etwas verbessert?
Weil ich hätte sonst auch zum „Eiswagen-Sound“ tendiert, auch wenn sich dann die Blinker gewöhnungsbedürftig anhören.
Oder gibt es gar ein ganz neues Soundprofil?Das verrutschen war auch schon mal in einem Video negativ kritisiert worden. Neben dem Sound gibt es ja dann noch eine Animation.
Hoffe, dass durch den „MagSafe“ in der Hülle meines iPhone vielleicht die Haftung etwas größer ist. Und es wird ja dann leider auch noch von einem Kabel gehalten für Apple CarPlay.
-
-
11.-13.12. voraussichtlich