Es ist wirklich schade sowas zu lesen. Natürlich hatte es bei mir auch ein wenig gehakt, aber das hatte ich eher auf Anlaufschwierigkeiten geschoben. Ich liebe meinen Seal nun und die Kommunikation mit meinem Verkäufer bei Senger könnte besser nicht sein. Hoffe, dass die Probleme im Hintergrund irgendwann der Vergangenheit angehören und mir tun die Händler hier wirklich leid, weil sie natürlich alles abbekommen.
Beitrag
RE: Akustisches Signal bei Wischerautomatik
Also bisher konnte ich folgende verhalten beobachten: wenn es eine Geschwindigkeitsbeschränkung bei Regen gibt, dann springt bei jedem Wischen das Display um auf diese Beschränkung und dann gibt es ein Signal. Anscheinend ist die Logik: Scheibe nass/ wischen/ regen ~> Geschwindigkeitsbegrenzung bei Regen.
Wenn ich die Wischer aus Dauerwischen stelle ist das Geräusch weg.
Wenn ich die Wischer aus Dauerwischen stelle ist das Geräusch weg.