Beiträge von smuflow
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vertreibe mir die Zeit mit Reviews #tag89
-
So war das bei mir vor dem Update auch, bei niedriger Geschwindigkeit wurde die Kamera eingeschaltet, wenn ein Hindernis erkannt wurde! Ich warte mal das nächste Update ab....
Ich habe grade gesehen, dass du ja eine Frontlippe montiert hast. Kann das ggf der Zusammenhang sein und nicht die Software?
-
-
Finde ein recht objektiver Review. Das schon beschriebene beschlagen der Scheiben wird auch genannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am liebsten wäre mir ja noch Apple Carkey. Da würde ich mir sogar eine neue Apple Watch 10 holen im nächsten Jahr, da meine 6 Jahre alte das noch nicht unterstützt. BYD steht ja auch mit auf der Liste der Teilnehmenden. Hoffe es wird für den Seal auch umgesetzt.
-
Ich habe eh vor, mehr mit der NFC Karte zu arbeiten, aus Angst, dass jemand was mitschneidet und dann ich carless dank keyless wieder bin.
-
Ich habe mir für 3,60 Euro inkl. Versand einen Dongle bei aliexpress bestellt und Carscanner Pro für 7,99 Euro auf dem iPhone. Wie es sich mit dem Seal verhält kann ich mangels Testobjekt 🙄 nicht sagen. Aber beim q3 kamen Daten an.
-
Mal schauen, ob es uns für zukünftige Updates auf dem Seal auch etwas bringt:
-
Sind von RC DESIGN die Felgen was sie mit Winterreifen anbieten und ist natürlich Geschmackssache, mir gefallen sie sehr gut.
Sind die Felgen eigentlich „winterfest“? Hab auf einem Datenblatt mal gesehen, dass die Version der Felge die als „BYD 7“ angeboten wurde mit 18“ nicht „winterfest“ wäre.
Außerdem frag ich mich: im COC stehen ja nur 19“ Felgen. Dürfen dann überhaupt 18“ Felgen drauf oder gleicht dass das COC/ABE der Winterkompletträder aus?