Heute mal etwas länger die Fahrertür aufgehabt, weil ich zum zweiten Mal in 2 ½ Monaten Wischwasser nachfüllen musste (ja, ich benutze es recht oft, aber so schnell war es bisher bei keinem KFZ fand ich leer). Wollte losfahren. Alles dunkel, Sitz bewegt sich nicht mehr. Rausgegangen, zweimal auf den Türknopf gedrückt und dann fuhr zum Glück alles wieder hoch.
Aber schon merkwürdig. 42 % Akku, war ja von Sonntag bis Mittwoch in Paris ohne Probleme, sprich längere Strecken gefahren, nicht weiter runter als 36 % (Danke an Disney fürs gratis Laden auf deren Parkplatz).