Gab es eigentlich eine Lösung? In dem Forum, wo Australier mit einer geleakten 1.4.0 die UI upgedatet haben, hat jemand auch das Problem.
Vermutungen gehen dahin, dass seine DYNAUDIO-Version recht alt ist. Vielleicht liegt es auch bei Dir daran. Das da ein Update fehlt.
Er hatte nur berichtet, dass zumindest beim Aus-/Einschalten des KFZ der Sound gespielt wird (was er aber nur bei „Brand“ mein ich macht, oder?).