Beiträge von smuflow

    Also hätte ich mich zwischen „zu Staub zerfallen“ oder „weiter 1.3.1 fahren“ entscheiden müssen?


    Ach bestimmt bekommen wir morgen in Deutschland alle die 1.4.1 mit bunten Bildern und Ladeupdate. Für die paar Seal bräuchte man doch eigentlich gar kein staged Rollout. In Österreich ist das natürlich anders bei den Mengen ;)

    Ich war gestern gut 150km Autobahn unterwegs, dann gleich zu ionity.... 6 versuche an 4 Ladesäulen... Keine Verbindung... EnBW ging dann, akku war auf 20 Grad... 35% maximaler peak bei 90kw.

    Heimfahrt...130km dann ewego.... Akku bei 23 Grad.... Lade Leistung bei 40% waren 6 kW...... Dann ging es berauschend hoch auf 29kw und das war es dann...


    Ich hoffe dringend auf ein Ladeupdate

    Da könnte es ggf helfen den Tankrüssel etwas hochzuziehen bis er lädt. Scheint oft bei älteren IONITY ein Problem zu sein.

    Das Thema gehört ja nur indirekt zur 1.4.0, oder (ich erinnere mich an die Diskussion um 1.3.2, einer Firmware die nie veröffentlicht wurde aber seitenlange Diskussionen schon hatte)?

    Ich mein wir sind bei 51 Beträgen in diesem Thread und bisher hat nur eine Person das Update erhalten 🙈


    Danke übrigens für das Video!