Also hätte ich mich zwischen „zu Staub zerfallen“ oder „weiter 1.3.1 fahren“ entscheiden müssen?
Ach bestimmt bekommen wir morgen in Deutschland alle die 1.4.1 mit bunten Bildern und Ladeupdate. Für die paar Seal bräuchte man doch eigentlich gar kein staged Rollout. In Österreich ist das natürlich anders bei den Mengen ![]()