Muss nochmal schauen, aber meiner scheint nach 21.000 km bei 98% zu sein (glaub das hatte ich ausgerechnet damals). Will das aber demnächst nochmal checken.
Beiträge von smuflow
-
-
Ist der Seal U nicht auf 1.2.1 bzw. 1.2.2 dann?
Es müsste ja dann das 1.3.2 bei uns recht fix kommen.
-
-
Ist das so mit den Kohlekraftwerken? Kenne in jüngster Zeit nur solche Berichte
Wie China die Erneuerbaren Energien vorantreibtChina baut fast doppelt so viele Kapazitäten für Wind- und Solarenergie wie der Rest der Welt zusammen. Ein Pilotprojekt zur Klimaneutralität gibt es auf der…www.tagesschau.de -
Insbesondere LKW werden die Treiber der eMobilität werden.
-
Das was der Flug kostet , bekomm ich ca. 6000kw/h 🤣...
Da lass ich anderen den Vortritt 😁, das verfahre ich lieber..
Frankfurt Shanghai, Shanghai Hong Kong, Hong Kong Frankfurt (jeweils über Peking), inkl. Gepäck für 630 Euro gingen voll klar. Nur Kommunikation in Shanghai war schwer. Selbst im Hotel kein englisch.
Werde verstärkt aber mal drauf achten wenn ich wieder da bin, wie es mit dem Laden aussieht.
-
Naja, Strom is Strom und die Komunikation ist "eigentlich" genormt. Wäre interessant was in anderen asiatischen Ländern, die ungefähr die selbe Temperatur haben, für Ladegeschwindigkeiten zusammenkommen. Wenn die gleich langsam sind, liegts am Akku, wenn nicht an der Kommunikation mit der Säule.
Hast du da Connections dorthin? Könntest ja mal nen Seal Fahrer fragen 😁..... Solltest du wieder hinkommen oder so....
Im September geht es wieder hin (neben Peking und Singapur). Dann ist es aber wärmer. Wollte auch mal fragen, ob man ein Werk besichtigen kann. Aber tatsächlich hab ich in Shanghai fast nirgends Ladestationen gesehen. Und wenn man Videos sieht, bezeichnen die 100 kwh schon wohl als sehr schnell. Krass war halt, dass es in der City gespenstisch ruhig war durch die ganzen e Autos.
-
Also Shanghai im Februar hatten wir 2° C dies Jahr.
-
-
Muss mal auch bei meinem Seal schauen. Jemand schrieb das er Laub entfernt hat vorne vor der „Klima“ (unten links und rechts neben dem Kennzeichen). Evtl ein Problem auch bei anderen?