Also EnBW wäre nicht schlecht bei mir, weil Säule in der Nähe. Tesla oder ionity wären ca. 14 km entfernt. ABER es wird wohl die 100 Euro Jahresmitgliedschaft von Tesla bei mir, weil ich auch viel in Benelux und Frankreich unterwegs bin. Da wäre EnBW ja raus soweit ich das verstehe.
Beiträge von smuflow
-
-
Roy Black hat bestimmt auch mal hier vor einem Schloss im Ruhrgebiet gesungen und nicht nur am Wörthersee

Aber eine Idee: Vielleicht wurde ja die 1.3 ausgesetzt, wegen den Navi-Problemen bei 0 Datenvolumen. Das die demnächst dann direkt die 1.3.1 ausrollen.
-
Jemand schrieb mal: Man kann beim Verbrenner auch das Öl jedes halbe Jahr wechseln, statt nach Herstellervorgaben. Es wird sich in gewissem Maße auf die Haltbarkeit auswirken, jedoch steht dies wohl nicht im Maße zu den tatsächlichen Nachteilen, die man sich damit einfängt.
-
Die ganze Geschichte wurde aber wohl auch zum Teil schon revidiert. Ab Donnerstag heißt es für mich knapp 3 ½ Wochen auf den Seal zu verzichten. Urlaub steht an. Ladezustand wird dann ca. 57% sein. Reifendruck auch nun auf 2,5/2,8 eingestellt.
-
Hatte ich auch genutzt. Ist aber auch nun im Preis gestiegen
-
-
Finde es aber auch spannend, das Diesel Dieter grundsätzlich unter jeder eAuto Anzeige meint zu stänkern. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ein eAuto Besitzer unter einer Verbrenner Anzeige meint etwas zu kommentieren. Zumindest ist mir bisher noch kein: „Kann ich den zu Hause über Nacht kostenlos mit Benzin betanken oder muss ich da extra zu so einer Tankstelle?“ aufgefallen.
-
Ich habe mich noch nicht damit befasst 🙈
-
Ich bin zwar im Apple Universum, aber die Uhr fände ich auch spannend.
-
Ich schau mal heute Nachmittag, ob der evtl. die Einheiten falsch umrechnet. Werde mal die anderen Maßeinheiten vergleichen und die auf bar umrechnen. Ggf hat ja jemand nur einen falschen Umrechnungsfaktor für bar hinterlegt.