Beiträge von smuflow

    Es sind ja auch andere Fragestellungen die vermutlich in Europa geklärt werden müssen. KI etc die ggf. im 25er Modul Einsatz findet. Man sieht ja allein beim jetzigen Modell, dass gegenüber China ja auch schon Dinge weggelassen wurden (z. B. die Kamera innen mein ich und die Dashcam).

    Ich hatte auch immer den Eindruck nicht betroffen gewesen zu sein. Bei schwachen Sendern habe ich es doch. Vielleicht hat beim Update hier in der Empfindlichkeit sich etwas verändert. Aber ganz behoben wird es vermutlich nicht durch das Update.

    Heute vor 7 Stunden hat jemand etwas bei Facebook über eine neue Beta Version gepostet. Hat all die Dinge aufgezählt, die wir nun mit der 1.3 erhalten haben. Finde das spannend, weil ich in den ausländischen Foren (die meist die Sachen eher bekommen haben) noch nichts über 1.3 gelesen hatte.


    Nicht das wir versehentlich alle eine Beta erhalten haben 😂

    Das Schulzone vorau ist weg 😂😂😂

    Das hdr mich schon ein wenig traurig gemacht. Aber gut, dass er beim zurücksetzen wieder etwas lauter ist. Da nehme ich das gerne in Kauf. Bei CarPlay bleiben die Menüs auch erhalten. Das finde ich sehr schick. Einzig verdeckt beim Navi nun das Lenkrad etwas die Anweisungen.

    Aber ich finde bisher ein wirklich sehr gutes Update. Dachte nicht, dass es so schnell noch so viel besser als erwartet weitergeht. Top!


    Nur digital key ist bei mir weiterhin nicht sichtbar.


    Ach und habt ihr das auch, dass einiges erstmal auf niederländisch ist nach dem Update? Button Beschriftung etc?