Ruft da doch einfach eben selbst an, hab ja geschrieben das ich es nicht genau weiß.
Dann könnt ihr ja auch gleich nen Termin machen und die rechnen dann direkt ab.
Ich weiß ja selbst nicht exakt was gemacht wird. LG
Ruft da doch einfach eben selbst an, hab ja geschrieben das ich es nicht genau weiß.
Dann könnt ihr ja auch gleich nen Termin machen und die rechnen dann direkt ab.
Ich weiß ja selbst nicht exakt was gemacht wird. LG
Es gibt ja ne Suchfunktion. Ich weiß es halt nicht genau.
Wenn es klackert empfehle ich einen Werkstatttermin und die beheben das in 30 Minuten. Kaffee mit Gebäck ist inklusive.
Soweit ich es verstanden hab musste etwas umgebogen werden. Das steht hier auch irgendwo im Forum.
Ich war jetzt bei Senger in Oldenburg, das Problem wurde schnell gelöst,
kein klackern mehr beim links abbiegen.
Hab leider vergessen zu Fragen woran es lag. Ansonsten ist bei mir alles gut.
Der BYD fährt sich super.
Was ich aber noch geändert habe: Die Scheibenwischer sind ziemlich mies, habe mir Bosch Scheibenwischer gekauft, deutlich besser.
BYD SEAL U DM-i Boost -Lackfarbe:Black —-Innenraum: Black
Bestelldatum: 28.02.2025 --> Lieferdatum: 29.04.25
Man kann ja kaum was erkennen.
Danke erstmal. Ganz lieb.
Bin grad vom Maibaum zurück…🤗
Guck ich miorgrn. LG
Danke Dir, ich finde es aber weiterhin nicht. Vielleicht ist hier ja jemand der den genauen Weg zum abschalten der Warnung (Kindergarten in der Nähe etc.) und des Tons bei der Geschwindigkeitsüberschreitung kennt. Vielen Dank im Voraus. LG
Moin, ich finde keine Lösung: Mein BYD SEAL u-DMI wurde gestern geliefert. Folgende zwei Probleme kann ich nichz lösen.
1. Der BYD warnt sehr laut vor zb einer Schule… Kann ich das abstellen?
2. Fahre ich nur 8% schneller als das Geschwindigkeitschild gibt er dauernd einen Ton ab. Möchte auch das abstellen.
Bitte helft mir.
P.S. Toller Wagen, aber momentan für mich sehr kompliziert……
Dankeschön im Voraus
So habe nochmal geschaut.
Ich konnte nur Comfort oder Design auswählen. Hab gerade nochmal versucht dies zu ändern, aber in meiner Maske werden nur Comfort oder Design angezeigt.
Siehe Anhang.