Seal.jpgFelgen:
2DRV by WHEELWORLD WH37 Einteilig SchwarzHochglanzpoliert (SP+) 8.50 x 19 ET 35.00 5x120.00
sind wirklich günstig,
Sieht top aus, aber da ist hinten doch noch mind. Platz für ET 30, oder?
Seal.jpgFelgen:
2DRV by WHEELWORLD WH37 Einteilig SchwarzHochglanzpoliert (SP+) 8.50 x 19 ET 35.00 5x120.00
sind wirklich günstig,
Sieht top aus, aber da ist hinten doch noch mind. Platz für ET 30, oder?
Ist eigentlich vorgesehen, dass irgendwann auch mal die Navigation im Head Up angezeigt wird? Hat da jemand eine Info zu?
Alles anzeigenMhm,
meine Recherchen ergaben: "Cheetah Wheels Spyder"
Gefallen.
Wobei so, wie du sie geshoppt hast, geht das ja eher in Richtung 20" statt 19"?!
Gehen ja auch in die Richtung der von mit gewünschten "ElectrsSpeed" aus dem BYD Hedin Zubehörkatalog:
Es sind tatsächlich 19 Zoll. Finde 20 zwar optisch auch besser, aber wegen des Komforts habe ich mich für die 19 Zöller entschieden. Die originalen nehme ich dann als Winterräder.
Hat hier denn jemand eine 8.5x19 ET 35 eingetragen und könnte mir das Gutachten zusenden?
Da steht er noch recht hoch, da ich da noch nicht gefahren bin.
Denke aber die Eibach mit 20mm würde ihm schon noch gut tun
Servus, hast du die Felgen eingetragen bekommen? Wäre es möglich, dass du mir das Gutachten zukommen lassen könntest? Ich habe mich jetzt für diese Felgen entschieden, habe das mal in ganz billiger Form mit PowerPoint gemacht und mir gefällt die Kombi ganz gut. Für die Felgen gibt es jedoch kein Gutachten für den Seal. Würde mich freuen, wenn du mir das geben könntest!
Ps: ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber was haltet ihr von der Kombi?
Vorhin bei BYD Stuttgart einen Excellence für die 37.000€ und paar Zerquetschte gekauft/bestellt.
Anvisiertes Auslieferungsdatum in Stuttgart: Mitte Juli.
Ich frage mich trotzdem, wieso das so lange dauert. Die Autos stehen wohl in Holland, aber zumindest schon in Europa und nicht mehr in China rum. Also was dauert dann so lange?
Bei BYD in Hamburg, direkt an der Alster. War aber Ende März und laut Aussage des Verkäufers, haben sie keine mehr. Es hieß dort allerdings auch, die Aktion läuft nur bis zum 31.03.
Gehört mit zu BYD Sittensen und muss auch dort abgeholt werden.
Die Aussage habe ich auch von BYD in Stuttgart bekommen und dann direkt am 31.03. dort bestellt