JA bei mir war es definitiv innen, ich konnte es auch innen abwischen. Ich habe mir jetzt so Entfeuchtungskissen besorgt - mit denen passt es jetzt eigentlich wobei ich das Problem davor noch bei keinem anderen Auto hatte.
Beiträge von Tomo_NOE
-
-
Hat jemand eine passende Wanne für den Seal U EV gekauft?
-
Hallo, ich habe das Problem das unser BYD Seal U beim fahren ständig anläuft. Natürlich auf Zuluft von außen eingestellt kenne ich dieses Problem so im Sommer noch gar nicht von anderen Autos. Gibt es hier irgendwelche Tipps/Tricks wie man damit umgehen kann? Die Scheibe läuft eher im Bereich des Fahrers bzw. des HUD an. Wenn man das Gebläse auf die Scheibe voll einschaltet wird es kurzfristig besser, aber nach kurzer Zeit ist es wieder schlecht.
-
-
ist zwar Österreich aber genau was du suchst, oder?
-
Beim Autohaus Pichler in Asten hat es für den Seal U 1.430€ gekostet, für +50€ machen Sie auch die Genehmigung bei der Landesregierung sollte die Anhängelast nicht im Zulassungsschein enthalten sein.
-
Als Anhaltspunkt, ich habe mir vor einem Monat den Seal U Design in Grau von Privat für 37.500€ 8-fach bereift gekauft (aus Linz).
-
Danke für die Neuigkeiten.
Was mich noch sehr stört ist das das Auto beim Ziehen eines Anhängers keinen Tempomat mehr hat? Gibt es hierfür schon Neuigkeiten/Lösungen?
-
Hallo,
ich warte gerade auf meinen neuen BYD Seal U und werde mir bei diesem eine Anhängerkupplung nachrüsten. Im Zuge dessen habe ich gerade beim Händler gefragt ob es möglich ist eine 12V Steckdose im Kofferraum nachzurüsten. Hier hat mir der Händler mitgeteilt das dies nicht möglich ist da die 12V Batterie generell nicht darauf ausgelegt ist eine Kühlbox zu betreiben. Hat hier jemand Erfahrungen mit eine 12V Kühlbox während der Fahrt in betrieb zu halten?
Die von mir verwendete Kühlbox würde maximal 4A bei 12V benötigen.
Vielen Dank.