Da ich meine Ladeverluste jetzt nicht feststellen kann, kann mir jemand einen Umrechnungsschlüssel nennen? Es muss nicht exakt sein, Überschlagswerte reichen mir…
Danke
Da ich meine Ladeverluste jetzt nicht feststellen kann, kann mir jemand einen Umrechnungsschlüssel nennen? Es muss nicht exakt sein, Überschlagswerte reichen mir…
Danke
Ich fahre meinen Seal erst ein paar Wochen, werde aber wie in der Vergangenheit auch auf Ganzjahresreifen gehen.
Das habe ich bei allen Autos so gehalten und noch nie Probleme gehabt. Ich wohne im Weserbergland, wo es eben auch Berge gibt. Ich gehe davon aus, dass es auch mit dem Seal als AWD nicht anders sein wird
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Die Meisten finden das Auto toll.
„Sieht toll aus“
„Sehr schön verarbeitet“
„Das ist ja eine Rakete…“
„Super Ausstattung“
Sogar ein Hyundai-Händler zollte dem Auto Respekt und meinte, die Chinesen haben alles richtig gemacht.
Aber es gibt auch die, die über die Chinesen schimpfen. „Darf man nicht kaufen…“
Klingt spannend.
In erster Linie war ich nur neugierig ob da vielleicht falsche Einsätze versehentlich eingebaut worden sind.
Es ist ja durchaus möglich, dass da jemand den Text nicht lesen konnte, weil es keine chinesischen Schriftzeichen sind.
In Chinesisch könnte da auch Ente süß sauer dran stehen und ich würde es nicht merken…
Danke Leute
In den Heckleuchten steht bei mir auch Tech, aber vorne eben nicht. Das machte mich stutzig 🤷🏼♂️
Danke für eure Hilfe 🙋🏼♂️
Ich habe mal eine Frage an die Excellence-Fahrer.
Ich fahre seit zwei Wochen einen Seal Excellence. Ein tolles Auto, aber mir fallen doch immer wieder Kleinigkeiten auf.
Am Kotflügel befindet sich ja eine schwarze Applikation. In der steht bei mir Design. Da es den Seal auch als Design gibt, wäre meine Frage, was steht bei euch drin?
Ich habe erst 1000km auf dem Tacho. 650 davon auf der Autobahn. Verbrauch 18,6