BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal Masssa 14. Juni 2025 Ich habe gerade ebenfalls eine Anfrage nach Stuttgart bezüglich meines Lieferstatus gesendet – bin gespannt. Falls dieselbe ‚Geschichte‘ wie bei dir kommt, würde ich auf das Design-Modell zurückgreifen, sofern der Preis 30.000 € nicht übersteigt.
BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal Masssa 14. Juni 2025 Zitat von Icefeldt "Sie können mir das "Design" Modell zu attraktiven Konditionen anbieten oder ich kann einen Excellence zum Neupreis neu bestellen."Haben sie den Preis für "Design" schon genannt?
BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen. Masssa 2. Mai 2025 Weiße Farbe, Innen Schwarz
BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen. Masssa 2. Mai 2025 Zitat von Icefeldt Vorhin bei BYD Stuttgart einen Excellence für die 37.000€ und paar Zerquetschte gekauft/bestellt. Anvisiertes Auslieferungsdatum in Stuttgart: Mitte Juli. Ich habe auch, dank deines Hinweis, da bestellt . Liferzeit 2-3 Monate. Die Frage! Wann möchtest/ solltest du die Kaufsumme überweisen?
BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen. Masssa 21. April 2025 Zitat von HighControl In Hamburg bestellt, inklusive Überführung und Zulassung. Hallo. Wo hast du genau besstellt? Finde zur Zeit keinen Seal Exellence als neu nicht unter 50k:(