Die Wanne ist ausverkauft. Aber so eine Wendematte ist praktisch.
Hätte nur bedenken, das bei hoher Beladung der obere Boden sich durchbiegt.
Hoffe bald mitbasteln zu können. Es kribbelt schon
Die Wanne ist ausverkauft. Aber so eine Wendematte ist praktisch.
Hätte nur bedenken, das bei hoher Beladung der obere Boden sich durchbiegt.
Hoffe bald mitbasteln zu können. Es kribbelt schon
Die Wanne wird sicher wieder eingestellt . War bei mir auch so nach 2 Wochen wurde sie wieder angeboten
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass man nach dem Einbau der Wanne die Kofferraumabdeckplatte nur noch auf der oberen Höhenposition installieren kann.
Heute die Kofferraum Box heute bekommen und eingebaut. Alles passt Super und es ist reichlich Platz. Jetzt ist sogar das Ladekabel unten mit drin was vorher nicht reinging.
Bei der Bestellung aber drauf achten,
Wenn dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Ist bei dir auch dieses zusätzliche kleine Steuergerät , das wie weiter oben am Foto mit den schwarzen Kabeln dran, vorhanden?
Oder ist da nur der große "Klotz" oben mittig?
Bei mir sieht es wie auf dem unteren Foto mit dem zusätzlichen kleinen Steuergerät aus.
https://de.aliexpress.com/item…WaCH&gatewayAdapt=glo2deu
Wenn Sie dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Sie sollten nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
habe jetzt die passende Version gefunden und bestellt
https://de.aliexpress.com/item…WaCH&gatewayAdapt=glo2deu
Wenn Sie dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Sie sollten nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
habe jetzt die passende Version gefunden und bestellt
Ich habe auch wie bei diesem Bild diese Option für den Kofferraum. Würde der Artikel, den du hier geteilt hast, zu meinem Model passen? Ich konnte anhand der Beschreibung nichts finden
Du musst bei der Bestellung wie weiter unten in den Produktedetails beschrieben die Version Seal U DM-I 22-25 auswählen. Das ist genau die Version welche ich auch bestellt habe.
Nehme an die Wanne ist aus Hartplastik(Kunststoff). Ist die so passgenau, dass sie nicht poltert bei schlechten Fahrbahnverhältnissen? Oder sind da zB Dämmstreifen, Matten odgl zw Wanne und Karosserie erforderlich? Wird die Wanne in der Mulde irgendwie befestigt?
Gibt es sonst akustisch eine Verschlechterung, zumal der original darin befindliche Hartschaumblock/Organizer wohl auch Dämmeigenschaften hat?
Die Wanne ist an den gleichen Stellen wie der Hartschaumblock befestigt. Ein Dämmstreifen wird mitgeliefer und ich bin mit den Eigenschaften zufrieden.