Seal U Lackierung Auslieferungsschaden

• Wird deine Signatur jetzt geändert? 🥺

Ne! Der Seal U tut ja im großen Ganzen was er soll und was ich erwarte. Mich 🤯und 🤮 der Kundendienst einfach derbe an! Ich muss mir was überlegen, um die Wartung irgendwo machen zu lassen, aber definitiv nicht da. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Das Schlimmste ist ja auch eigentlich, dass ich Frauchen das eh schon nicht mehr so gute Neuwagengefühl raube durch diesen Hickhack. Als ob der Auslieferungsschaden nicht schon hinreicht. Wir sind eigentlich (manche mögen es hier nicht glauben 😝) eigentlich sehr auf Harmonie bedachte Menschen und versuchen definitiv, jedem großen Ärger irgendwie zuvorzukommen bzw. aus dem Weg zu gehen. Aber die ganze Geschichte BYD und Mercedeskundendienst…..meine Fresse! Wenn ich nicht so hinterher gewesen wäre, hätten wir sehr wahrscheinlich nen MG ZS EV. Wäre rückblickend vielleicht besser gewesen….🫣😩 Ich fahre den Seal U jetzt so ungefähr bis zum Ablauf der Garantie, wenn nichts Gravierendes passiert. Ich habe ja mit fast allen Schwächen im Vorfeld Bekanntschaft geschlossen, dh, ich wusste ziemlich genau, was mich erwartet. Wenn mir nicht jemand nen Tang schenkt, bleibe ich die nächsten 5,5 Jahre beim Seal U! 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus! Wir schreiben gerade den Widerspruch für die bei der Abholung bezahlte Rechnung. Zwischendurch gehe ich zum Briefkasten und hole heraus....die Rechnung von Mercedes für die per Smartrepair durchgeführte Behebung des AUSLIEFERUNGSLACKSCHADENS! Es ist tatsächlich nicht zu fassen....😂😂😂

Edith sagt, sie ist ganz besonders empört, dass sie es auch noch "Kundenanliegen" nennen. Mich stören eher die 280 Taler zzgl MwSt. 🫣😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• @Treponem1909

Willkommen in den Tiefen des unfähigen Händlers und BYD tut auch nicht viel, dass es sich ändert.

Wenn ich mir meinen Seal U anschaue, dann sehe ich auch komische Stellen, die ausssehen, als hätte jemand irgendwas am Lack repariert. Es ist nicht homogen vom Lack her.
    Aber wenigstens sind mir die Beulen und der tiefe Lackschaden nach Wochen repariert worden. Aber frag nicht wie... oh man ..

Schade einfach, dass man so behandelt wird.