Beiträge von Treponem1909
-
-
XieShen666 ....mist! Mit dem Gag warst du ein paar Minuten schneller....😂
-
XieShen666 ...mach nicht! Gibbet Kopfweh! 😅
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bosko …du möchtest eine Signatur erstellen, richtig?
Wenn ich das Forum im Browser öffne, ergibt sich derselbe Weg….da musst du hin…..IMG_2065.jpg
Sorry für OT! Falls ich noch was erwähnen muss, ziehe ich um! ✌️😎
-
Danke für die guten Wünsche.
Eine Frage habe ich noch, wie komme ich an die Zeile unter der Linie und die Linie, wie in euren Beiträgen?
Signatur suchen über die Suchfunktion oben! 🔎🤞😬....Gar nicht mal so eindeutig! 😂
Profilbild oben rechts ➡️ ⚙️➡️ Navigation anzeigen ➡️ Signatur auswählen.....
Ich hoffe, das passt so. Zumindest bei Android. 🤞😬
-
Riff Raff ...ah! Damit hast du natürlich vollkommen Recht! Allerdings wird sich bei den Verbräuchen schon noch was bewegen. BYD steht ja in dem Ruf, diesbezüglich nicht gerade herausragend zu sein. Obwohl der Verbrauch von Summsi vollkommen meine Erwartungen erfüllt. Wenn man sparsamer unterwegs sein möchte, muss man einfach langsamer....🔋✌️😬
-
Riff Raff ....bist du dir da ganz sicher? Es gab auch noch jede Menge Weiterentwicklungen nach dem Nokia 3110, wenn ich mich da richtig erinnere....😬
-
jaz584 ....kein Grund hier die User anzupampen. Wenn du keine Antworten haben möchtest und/oder verträgst, dann stell einfach keine Fragen oder Beiträge online. Oder ist es überraschend, dass es in einem Onlineforum Reaktionen gibt? 🙄